Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Markt in Kaiserslautern

Begonnen von Pia, 08.08.2006, 13:18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Mir ist auf gefallen das dieses WE, also vom 11. - 13. August Mittelalter Markt in Kaiserslautern ist.
Der ist echt schön.
Fährt wer hin? ???

Susi

Ich wollte an dem WE mal wieder zu meinen Eltern. Und die wohnen gar nicht weit weg von Kaiserslautern.

Werde also wohl am Samstag auftauchen, aber in elterlicher Begleitung.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr

Sonntag werd ich da wahrscheins aufschlagen, Tania kommt auch...

Chuck

Ich war noch nie auf einem Markt der Legende-Leute. Soll aber sehr gut sein, deswegen gucken wir am Sonntag, allerdings erst nach 15:30 mal vorbei. Obwohl deren Werbung auf Rocklandradio so nervtötend oft gesendet wird, dass wir uns schon fast wieder überlegt haben, es zu boykotieren.

Denkyr

Dabei sind bis jetzt:

Tania
Nico
Pia
Domi
Päddy (?)
Sarah S.

Shaya

Hallo Leute,

wo wir grade beim Thema Mittelaltermarkt sind.
Da ist am kommenden Wochenende (19. und 20. August) mal wieder einer in Offenbach Rumpenheim, wie jedes Jahr zu der Zeit.
Vielleicht sind ja ein paar  Leute daran interessiert hinzugehen, er ist nicht groß aber liegt ganz nett im Schloßhof.

Gruß
Annika

Ich weiß, dass habe ich auch in einer anderen Rubrik schon gepostet.
Iss aber nicht  schlimm, oder?!

Susi

Hallöchen,

ich hoffe Euch hat der Mark in KL gefallen.
Fand es ein bißchen schade zu lesen das ich am Sonntag praktisch an Euch vorbeigefahren bin. Wenn ich gewußt hätte das ihr doch noch kommt, wäre ich gern mitgegangen.

Vielleicht beim nächsten Mal.
;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)