Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Spielemesse 2006

Begonnen von Utsch, 15.08.2006, 17:19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Zitat von: Severus Aquilanius in 25.10.2006, 18:36:10
Seppel muss doch sein mangelndes selbstwertgefühl kompensieren...

Darf ich das IT verwenden???  ;D >:D ;D

SCNR

Aber langsam sollten wir die Diskussion wirklich einstellen.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

Das muss ich jetzt noch so klären.

Ich habe nie gesagt, dass ich nen 1,5 m langen Streitkolben haben will. Ich habe gesagt, dass ich noch nen 1,5 m langen Kernstab hab aus dem man was machen kann, den man auch abschneiden kann. Und daraus kann man einen Streitkolben machen, der dann 80 cm lang is oder so. Dann könnte ich sogar zwei machen.

Was für ne schlanke Waffe würdest du mir denn empfehlen Gunther???

gruß hendrik
gruß hendrik

Graumähne

Zitat von: Lornen Garon in 25.10.2006, 19:32:13
Ich habe nie gesagt, dass ich nen 1,5 m langen Streitkolben haben will. Ich habe gesagt, dass ich noch nen 1,5 m langen Kernstab hab aus dem man was machen kann, den man auch abschneiden kann..

Ja das hatte ich ja dann auch so Verstanden.
Dein erster Post diesbezüglich war halt nicht unbedingt so zu lesen.

Was für eine Waffe.... hmmmm also ein ganz klassisches Ritterschwert (mit einer relativ schlanken Klinge) würde ganz gut zu Dir passen, finde ich.
Das hätte dann so etwas von Paladin....

Oder, wenn´s dann doch Richtung Hiepbwaffe gehen soll, dann... äähhh naja, da wird die Auswahl dann schon Eng... halt ein Kolben dann, aber nix so brachiales, wie die Leute sonst immer mit rumlaufen.
Da sieht man ja meist vor lauter Zacken und Dornen nicht mehr, was es denn mal für eine Waffe ursprünglich hätte sein sollen.

Im Endeffekt isses wurscht was es denn nun wird, aber alleine von deinem Gesicht und deinem Körperbau her würde ich zu nhichts klobigen raten.
Wenn man dann noch den Legaten als Ziel mit dazu nimmt.... dann passt das ziemlich gut, finde ich.

Lieben Gruß

Gunther

Gunnar von Widderfels

Danke Gunther, wenn du schlank sagst wäre ein Bastardschwert ja auch ne Möglichkeit oder???

gruß hendrik
gruß hendrik

Graumähne

Ja, wäre es, wobei ich mich eher auf den klassischen Einhänder beziehe.
Es gibt einfach zu viele Anderthalbhänder im Larp!  ;D

Gunnar von Widderfels

Nun gut ich werd mal schauen, was meine Fantasie so hergibt, oder auch das aventurische Arsenal oder D&D Regelwerk.

gruß hendrik
gruß hendrik