Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ein neues Handliches muss her!

Begonnen von Der alte Mann, 04.12.2006, 16:32:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

ich bin gerade dabei mir ein neues Handliches zu kaufen. Nun sind die Basarhallen ja ziemlich vol davon. Aber ich denke ich habe eine Entscheidung getroffen:

Ich möchte ein Handliches, das auch einen Zugang zum Zwischennetz und zu Elektropost erlaubt, natürlich mit möglichst günstiger Flachteilzahlung. Es sollte auch als persönlich, zeitdiskreter Diener fungieren, also möglichst über eine große Verschalterung verfügen, denn ich will ja neben dem typischen Fernsprechen und Kurzzurufsklavenarbeit  (KZS) nutzen. Doch das ist mir fast weniger wichtig als z.B. die Nutzung von ISD (Akronym für "Ich such Dich") oder KAV-Netzinhalte (Kabellose Anwendungs Vorgehensweise).Um es auch innerhalb schneller Transportmittel, den Gesetzen folgend, nutzen zu dürfen, sollte es über eine Kopfmenge verfügen die durch Traurigzähne damit verbunden ist..

Immerhin brauche ich kein BBFG 1 TS 3 (Bewegte Bilder Fachleute Gruppe 1 - Ton Stufe 3) abgekürzt BB3 und daher wenig Unterdachabstellraum.

So, immerhin wie gesagt: Ich habe mich entschieden und zwar für ein Taschennetz... Und wer jetzt an Spinnen denkt oder dass ich spinne, hat sogar teilweise recht.

Ric (der froh ist, sich durch die ganzen Fachbegriffe durchgeknabbert zu haben)

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gunnar von Widderfels

Sau geil kannst du damit auch KBS verschicken (Kurzbildersklavenarbeit)???

gruß hendrik
gruß hendrik

Der alte Mann

Nein, es wird keine Linsenbehaftete Belichtungseinheit enthalten... Bilder kann es mir dennoch zeigen...

Gunnar von Widderfels

Kannst du die auch verschicken, das meinte ich damit KBS.

gruß hendrik
gruß hendrik

Excellenz

Nun bin ich jedoch neugierig ob es einen Ankommensanrufselbstschüttler (AASS) hat?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der alte Mann

@Hendrik: wenn Du mir vorher ein Bild Schickst, kann ich es auch verschicken.. aber das Handliche kann halt selber keine Bilder malen
@Ex: AASS in der Schreibweise AASs oder Aass ;)

Excellenz

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 04.12.2006, 18:08:33
@Ex: AASS in der Schreibweise AASs oder Aass ;)

Wohl eher das erstere aber warum möchtest du eine "S" unterschlagen?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der alte Mann

Ich denke das soll so ein Abschüttler machen... In dem Fall Buchstaben.. Die Hochendige Ausführung wird dann auch ganze Wörter und Sätze abschütteln können! Aber erst nach einem Hochdatum!

Exilsuedhesse

Ein Hochdatum bringt aber auch Gefahren mit sich. So ist es nicht unwahrscheinlich, dass nach einem Hochdatum die Weichware des Handlichens das Schwindelzelt nicht mehr richtig verarbeitet und Wanzen anzieht, die selbst mit Heißanschlüssen nicht wegzukriegen sind und das Gerät daher zur Technischen Unterstützung der dritten Ebene gebracht werden muss. Das ist unschön, da ein Hochdatum, insbesonders wenn es der Benutzer selbst eingetragen hat, bestenfalls nur durch Einbringwartung, in der Regel jedoch kostenpflichtig repariert wird
Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Der alte Mann

Oh... das hört sich unschön an. Lann das acuh bei der Runterladung von Vielgestaltigen Glockenklängen passieren? Oder wenn ich das Hintergrundherstellerbild austauschen will? (Um ehrlich zu sein lege ich darauf nicht wirklich wert!)

Armes Handliches, wenn die Weichteile kaputt gehen!

Thilo

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnert es mich frapierend an die Dokumentationen, die ich hier auf der Arbeit von unserem japanischen Support bekomme  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 05.12.2006, 07:04:17
.... erinnert es mich frapierend an die Dokumentationen... von unserem japanischen Support bekomme
Anmerkung der Redaktion: Sagen wir mal so, ein gewisser, ggf. ähnlicher beruflicher Backgriund mag das schreiben des obigen Textes erleichtert haben ;)