Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galerie Charakterzeichnungen

Begonnen von Rabenwald, 19.11.2005, 12:15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabenwald

Hallöchen *g*

ich nutze diese Thema um auf eine neue Sparte in der Galerie hinzuweisen
Unter den Charakterfotos befindet sich nun ein kleines Bildchen mit der Aufschrift "Charakterzeichnungen"
Vieleicht findet sich der eine oder andere dort ja wieder *g*
Und in unregelmässigen Abständen nimmt sich der Zeichner auch die Freiheit heraus neue Zeichnungen reinzusetzen,
ich hoffe das geht für euch alle in Ordnug so ?

Fragen und Anregungen sowies Kritik und Drohbrief bitte an mich *g*

Gruß Maik
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Excellenz

Finde ich einen sehr geniale Idee!

Bin auf  Weitere gespannt!
Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Utsch

wie war des, Aufträge nimmste an? wieviel willstn für ne skizze a la Defensor im Kuschel-Drow thread?
"Corpsedale, bitch!"

Rabenwald

Verhandlungssache *g*
Frag mich doch einfach mal beim Stammtisc hoder so, da können wir genaueres abklären *g*
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Utsch

ja, musste nur ersma wieder mitkommen zum stammtisch...
"Corpsedale, bitch!"

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Eine weitere, neue Zeichnung ist online und zwar von Defensor Theobald Eisinger

http://www.drachenreiter.de/galerie/charakterzeichnungen
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn

Arne

Bespielte Charaktere:

Arne

Hallo zusammen,

es gibt neue Bilder in der besagten Galerie, allesamt erdacht und gezeichnet von Madame Rossignol (oder?) - danke Sonja :D!!

http://www.drachenreiter.de/galerie/charakterzeichnungen

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

sehinger

Hm, erdacht kann man da nicht unbedingt sagen, das sind ja schließlich Charaktere wie sie das Leben schreibt (bzw ihr alle)  ;)
Eigentlich hatte ich angedacht, dass man die Bilder bei Kasimir im Schulheft gefunden hat (statt zu lernender Zaubersrüche ;D)
aber da ich noch mehr davon malen möchte, gibt das keinen Sinn.
Mme Rossignol hat sie aber definitiv nicht gemalt, schreib lieber Sonja hin  ;)

Liebe Grüße
Sonja

Graumähne

Zitat von: Scaramella, der Ätherische in 20.11.2006, 17:21:52
Eigentlich hatte ich angedacht, dass man die Bilder bei Kasimir im Schulheft gefunden hat (statt zu lernender Zaubersrüche ;D)
aber da ich noch mehr davon malen möchte, gibt das keinen Sinn.

Na, jetzt mach mir mal keine Angst.  :o
Ich hoff doch, dass Dimi Kasimir mal wieder sieht.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Scaramella, der Ätherische in 20.11.2006, 17:21:52

...und das haben Silja und Gregorius, als Herausgeber der Scholarizeitung, auch fleißig auf dem Konvent verbreitet...  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger

Ok, Arne, dann schreib Kasimir Orlando hin...dafür steht nämlich auch das K.O. auf der Zeichnung von Z  ;D