Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Der Metal-Thread!

Begonnen von Dreckiger Dan, 24.01.2007, 22:18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dreckiger Dan

Willkommen im einzigartigen Metal-Thread![/b]

Falls ihr Heavy Metal, Black metal, Death Metal, Power Metal, IG Metall oder was auch immer mögt, seit ihr hier richtig!

Ich persönliche bevorzuge Pandabären-Schwarzmetall... (Ja, lästert ruhig)
Und mir fällt absolut nichts ein, was ich so schreiben könnte, um den Thread zu beginnen.

Ok, dann hab ich mein Werk wohl vollendet und der Metal-Thread ist offen. Na dann.

Coran

in meinen "wilden" Jahren als ich mir noch wie verrückt Aufneher auf meine blaue Jeansweste getackert hab hab ich die guten alten Metalbands der 80er favorisiert.

Manowar, Iron Maiden, Helloween, Blind Guardian, Alice Cooper, Running Wild usw.

Heute  leg ich gern mal wieder eine der alten Scheiben rein, um mal schön zu entspannen.

Heutzutage geb ich mir lieber himmlisch klingende Frauengesänge zu harten Gitarrenriffs (Lunatica, within Temptation, usw.)
Hierzu würde ich mich übrigens sehr über weitere Empfehlungen freuen ;D

Übrigens meine Gute alte Kutte hab ich immer noch und wird zu ganz besonderen Gelegenheiten mal wieder ausgepackt. Und wie es sich gehört sie wurde niemals gewaschen  >:D

Arut

JUHU!!! Meine Gebete wurden erhört, vom Metal-Gott(naja gut, es war der Dreckige Jan)

Also Blind Guardien Geb ich mir auch oft, sonst meistens In Extremo, meiner meinung nach die Beste Band der Welt!

"Ich Glaube an den Rock, den Roll, den Rock´n Roll und an den Heavy Metal, seinen Eingeborenen Sohn, unsern HERRN!
Empfangen durch den Judas Priest, Geboren durch die Eiserne Jungfrau, Gelitten unter Dieter Bohlen. Veraten, Verkauft und Betrogen, hinabgestiegen in den Underground. Am dritten Tage nach der Partie wieder Auferstanden, Aufgefahren in die Chart´s, von da wird er kommen zu richten die Rockenden und die Toten." AMEN

Dirk D.

Ich hab mir vor kurzen Best of Simon and Garfunkel in der limitierten Metalbox gekauft  ;D

Coran

Zitat von: Dirk in 25.01.2007, 14:07:40
Ich hab mir vor kurzen Best of Simon and Garfunkel in der limitierten Metalbox gekauft  ;D

Wasn das für ne Richtung, Power, Trash, Speed, Dark, Gothic.............. >:D

Thilo

Ich verschiebe das hier mal in den ChitChat - da passt es eher hin.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arut

Zitat von: Thilo in 25.01.2007, 15:23:26
Ich verschiebe das hier mal in den ChitChat - da passt es eher hin.

ciao, Thilo

hab gedacht chitchat wäre für sinnentleertes??? ;)

Dreckiger Dan

Muahr, das Billing für Wacken dieses Jahr wird hammer!
Momentan höre ich gerne Behexen und Koldbrann, kennt die jemand?

sehinger

Momentan hör ich Zupfgeigenhansel und wenn ich mirs mal so richtig dreckig geben will kommt Tchaikovsky 6. rein, kennt die jemand?  ;D ;D ;)

Dreckiger Dan

Das ist ein metal-Thread, eine solche Frage ist also angebracht!
Naja, hier ist eh nix los.

Liam McPherson

Ach was waren das noch Zeiten. Auch ich war stolzer Träger einer Metalkutte. Natürlich wurde sie niemals gewaschen.!!! Je versiffter desto besser.
Auf dem Rücken der große Damage Inc. Rückenaufnäher von Metallica und drumrum alles mögliche an kleineren Aufnähern aller heißgeliebten Metalbands sowie allerlei improvisierter Kuttenschmuck (also Altmünsterer- oder Flensburgerflaschenverschlüsse, die zusammengepressten Metallteile von den BIC-Feuerzeugen am Kragen, Unterschriften von irgendwelchen mehr oder weniger großen Metal-Ikonen - immerhin auch von Anthrax und Suicidal Tendencies und und und) und darunter ... natürlich die gute alte grüne, gelegentlich auch schwarze Bomberjacke.

Angefangen hatte alles noch ganz harmlos: eine Rockkassette mit Deep Purple (In Rock) und ein Zusammenschnitt von Whitesnake. Dann kamen Helloween, Accept , Running Wild und sowas und dann irgendwann mein Einstieg in die damalige Trashszene mit  "The Legacy" von Testament und natürlich der "Kill `em all" von Metallica. Ja ja so war das.

Danke Dan für diesen Thread
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

sehinger

Zitat von: Dreckiger Dan in 08.02.2007, 16:51:54
Das ist ein metal-Thread, eine solche Frage ist also angebracht!
Naja, hier ist eh nix los.

Das hab ich auch gemerkt, dass hier nix los ist...und deshalb wollt ich nur mal gucken, ob's jemandem auffällt ;)

Vasell

Februar....hmmm....dann werde ich meine Nekromantischen Fährigkeiten rausholen und diesen thread wiederbeleben^^

Also im Moment ist Manowar,Blind Guardian,Metallica ganz doll angesagt, wobei auch oben genannte frauenstimmen sehr gut sind^^

@Coran: Naja Evanesence,Within Temptation,Nightwish sind mit die besten solcher bands

Coran

Zu Blind Guardian sag ich im Moment nur

WÜRG!!!!

Die guten Zeiten von denen scheinen vorbei.

Das letzte Album war ja wohl mal Grottenschlecht.

Und das sagt ein Vollblutfan!!

Vasell

ja, die letzten waren wirklich besser, aber irgendwie hab ich mich auch mit diesem "fehler" angefrteunfet  :-\