Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Namensgenerator

Begonnen von Der Thorsten, 07.04.2007, 03:19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi,

Habe zufällig im Netz zwei Namensgeneratoren gefunden. Vielleicht findet ja der ein oder andere den lang gesuchten Namen für seinen neuen Char.  :)

http://www.larisweb.de/tools/namengenerator_woerter.php

http://www.meisterdermagie.de/ngen/index.php?ref=elfen

Neben Namen für Orks, Zwerge, Elben, Hobbits, Oger, Nordmänner und Menschen ;D gibt es im beim ersten Anbieter auch einen universal Namensgenerator für z.B. Larp-Götter, ausgefallene Orte, etc.

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Finja Federsturm

Sowas ähnliches gibt es auch wenn man bei google.de Hobbit Namen eingibt, hab es aber nach ner weile aufgegeben weil mein Nachname z.B: bei den Hobbits immer in Took übersetzt würde..*grummel*

Grüße, Finja Federsturm
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Arianna

Hi!

Finja meint diesen hier:  Hobbit.

Gibts auch noch für Elfen,  nordische Frauennamen und Männernamen.

Liebe Grüße

Drea

PS.: Bei den Hobbits krieg ich auch einen unmöglichen Namen raus: Rosie-Posie Gamgee Whitfurrows,
       elfisch würd noch gehen : Lúthien Aldaríon.

Der Thorsten

So, natürlich gleich mal ausprobiert.  ;D

hobbit: Todo Boggy-Hillocks (der gefällt mir ;D)
elfisch: Maeglin Amandil
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Finja Federsturm

Danke @ Drea, genau das meinte ich  ;D
Ist zwar schon ulkig irgendwie, aber wenn man gaaaaanz furchtbar fürchterlichst nen Namen sucht, und dann kommt da immer Took raus, bekommt man schon auf dauer ne Krise ... ::)
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Rabenwald

:)

Halbling = Milo Overhill of Nobottle

:( ich weiß warum ich kein Elf bin = Amrod Fëfalas
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Finja Federsturm

@ Rabenwald, mach dir nichts drauß....solange du nen kobold, Kender, Hobbit usw spielen kannst ist es egal ....denn...psssst, aber...*flüßter* Elfen haben nicht nur doofe Namen....*umsieht ob auch keiner mithört*....sie haben auch doofe Ohren....!!!!

*unauffällig davon schleicht mit Klimpernden Hoopak*

Grüße...Finja, Federsturm
Wir finden,....

Leocardia

also ich weiß ja nicht...

Bei den Elfennamen kommt folgendes raus: Galadriël Minyatur (also eine kleine Galdriel  :-\)...mmhh...klein...

Und bei den Hobbits bin ich die böse Tante mit dem Schirmtick: Lobelia Frumblefoot of Bywater

Interessant! Ich glaub, ich bleib bei menschlichen Charakteren  8)

Gruß, Su
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.