Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sympathiegrad von Kobolden

Begonnen von Liam McPherson, 25.10.2006, 12:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie stehst Du zu Kobolden?

Kobolde sind die tollsten Lebewesen!
7 (24.1%)
Kobolde sind ganz ok!
8 (27.6%)
Kobolde außer Hom sind ganz ok!
3 (10.3%)
Kobolde gibt es halt. Sie stören nicht weiter.
2 (6.9%)
Eigentlich finde ich die eher schlecht aber ich kann damit leben!
0 (0%)
Kobolde empfinde ich als nervend!
2 (6.9%)
Kobolde sind widerlich!
1 (3.4%)
Kobolde sind eine Plage und müssen vertrieben werden!
6 (20.7%)

Stimmen insgesamt: 25

Kaltur

:D Sogesehen alle aus galladorn  ::) sind oke bin auch mal ein Kobold begegnet der mich zum ausrasten gebracht hatte also
Galladornische Kobolde sind ganz erträglich finde ich persönlich ;D
Mal da mal nicht voll im stress mal wieder.....
Und neija....mit-fahr-gelegenheiten sind mein einzigstes proplem

Arianna

Zitat von: Rabenwald in 07.08.2007, 13:05:18
Den Gorasia Kobold, fand ich echt zum knuddeln, selbst der Theo hätte die Kobold-Dame
mit genommen  ;D

Hm....da wiederum stellt sich doch die Frage, ob wirklich Theo derjenige gewesen wäre, der die Kobold Dame eingepackt hätte, oder nicht doch eher der Mike.  :-X ;D

Liebe Grüße

Drea

Glöckchen

sie warns einfach beide und wollens nur nich zugeben...
oder streiten sich immernoch drüber, wer es denn nun war...
typisch mann halt =)

Finja Federsturm

*räuspert*
Aaalso ich finde Kobolde seeehr seeehr klasse,  ;D
ich hatte mal einen Verwandten 3.Grades Väterlicherseits, der kannte einen Kobold und dessen Kinder, ganz lustige Wesen sag ich euch, und so lebendig u.farbenfroh, es war eine wahre freude..!!!
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Rabenwald

Na also bitte, wer würde bei so nem süßen Kobold nich schwach werden ? >:D
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Finja Federsturm

Ich... ;D
Dennoch sehr niedlich die "kleine"
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Aman Ira

Laßt meinen beiden Kobolden bitte erst mal die Chance, sich zu etablieren. Sie werden so erzogen, daß sie nicht allzu nervig sind und ihr werdet sie sicher bald alle lieben - Hom hat da ganz tolle Infoarbeit geleistet!  :D

Wenn also Liviana Sonnenstrahl und Ailin Regenbogen durch das Volksfest (G17) toben, dann habt bitte Nachsicht mit den Kleinen (und vor allem mit mir!), denn mir obliegt es, die beiden zu bändigen .... ich tu mir jetzt schon leid  ;)

Finja Federsturm

Jaaa, die Bunte Armee wächst und wächst,  ;D
freue mich riesig auf die kl.Kobolde...vorallem sind das ganz entzückende Namen!

Grüße, Finja
Wir finden,....

Aman Ira

Nicht nur entzückende Namen, sondern auch ulrasüße RLKinder  :)

der Witz ist, daß sie so ähnlich auch wirklich heißen, da in Norwegen geboren 

Liviana = Liv

Ailin = Malin

... und die Zunahmen haben mit den Kostümen zutun und sind extra so gemacht, daß sie ihre Namen auch behalten können - wir proben und spielen hier schon richtig  :)

Ich wünschte nur, ihr würden hier endlich auch bei uns im Umkreis endlich Anschluß finden  :(