Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Finja Federsturms Kendergrüße ChitChat

Begonnen von Utsch, 25.08.2007, 23:46:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Finja Federsturm

Dieben:   
Kendern wird nachgesagt, sie wären Kleptomanen. Das ist nur halbrichtig. Wahr ist, dass Kender gerne unbewachte Dinge "finden", allerdings niemals aus Beuteln heraus. Kender würden sich z.B. einen glitzernden Anhänger gut betrachten und fragen, ob sie ihn mal haben können, aber ihn dann nicht dem bewußtlos am Boden liegendem Besitzer abnehmen. Damit Kender etwas mitnehmen, muss es interessant, außergewöhnlich, glänzend sein. Das kann auch eine bunte Glasscherbe, ein besonders schön geformter Bachkiesel oder eine Schriftrolle mit sinnlosen pseudomagischen Schriftzeichen sein. Kender kennen den Begriff des "Eigentums" nicht, allerdings den Begriff von "Wert" auch nicht. Kein Kender würde z.B. nur Geld stehlen oder Schwerter. Und selbst wenn ein Kender etwas genommen hat, kann man es einfach zurücktauschen. Die meisten Kender tauschen sehr gerne. Vorsicht: Kender sind vergeßlich! Dabei empfinden Kender es als Beleidigung, als "Dieb" bezeichnet zu werden.
;D

- Sie sind kreativ. Egal, ob es um Rätsellösungen geht oder um Schimpfwörter.
- Kender lieben Karten. Kleine Karten zeichnen sie ab, für größere fehlt ihnen die Geduld.
- Sobald man Freundschaft mit einem Kender geschlossen, sind sie treue Weggefährten. Negative Gefühle wie Wut, Trauer oder Sorge, die Kender empfinden, hängen
  meist damit zusammen, dass ihren Freunden ein Leid geschehen ist.

"Die Kender wurden aus dem neugierigen Teil der Kobolde gemacht, die Zwerge aus dem habgierigen" - Sprichwort

Tcha Hom, schlechte Karten es zu läugnen  ;D

Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Seronir

Wäre eigentlich auch ein guter Char für mich. Ich bin eigentlich immer gut drauf, außer wenn ich mir Sorgen um Freunde mache, und neugierig und vor allem vergeßlich bin ich auch^^.

Finja Federsturm

Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....