Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Finjas Footoshooting...

Begonnen von Finja Federsturm, 30.08.2007, 20:08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Finja Federsturm

Ich habe eine kl.Frage und dafür aber eine viiel größere Bitte.... :)

Erstmal vorweg...
Ich mache zur Zeit meine Fachoberschule für Gestaltung ( Kunstabi ) und möchte mich ( nach meinem Abschluß ) an Theatern als Maskenbildnerin und / oder Kostümschneiderin bewerben, bei den meisten Lehrstellen müßte ich allerdings ne Art Mappe abgeben mit selbst kreeirten Arbeiten drin....!

Nun meine Frage / Bitte,
wenn ihr Fotos von euch habt, auf denen ihr besondere Kleidungen tragt ( aufwändige, kunstvolle, besondere Stilepoche.... wie auch immer ) ,oder besonders gelungen geschminkt seid, könnt ihr mir diese senden mit dazugehörigen Kommentaren ( wie gemacht, woher usw )...oder vielleicht ein after Con ( Sommerfest ) Foto...?!
Wäre mir suuper hilfreich bei meiner Ideensammlung, denn im Internet gibt es nicht sonderlich berauschende Bilder!!!

Freue mich über jedes kleine Feetback...
( Addy zum senden euer Kostbarkeiten sende ich euch wenn ich dieses kl. Feedback erhalten habe. )
;)

Eure Finja Federsturm...
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Aman Ira

Klar, kannst Du haben! :)

Bist Du bei G17 dabei? Wir können mit drei verschiedenen Gesichtern experimentieren, wenn Du willst. Liv und Malin (meine beiden Mädchen) LIEBEN das schminken   ;D

Finja Federsturm

Werde auf jedenfall meine Digicam mitnehmen, mal sehen ob man sich dann vor,während oder nach dem Fest treffen kann, bzw während dessen schnapschüße fertigen kann.... ;D
Auch dir Tausend dank!!!!

Grüße, Kira
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Aman Ira

kein Problem - wir nehmen unsere Schminkkästen mit, dann können wir richtig spielen  :)

Seronir

Graumähne

Danke, hast mich gerade daran erinnert, warum ich nicht mehr nach Mythodea wollte.

Obwohl ein paar Bilder einen Grund zeigen doch wieder hin zu fahren.... *hach*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Seronir

Daraus soll jetzt einer schlau werden??  ???

Excellenz

Schau doch einfach mal in die Galerie hier auf der Seite.
Bzw. im Tread Drachenreiter auf externen Con´s, da liegen zig Links zu Bilderseiten.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kyrill

Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.