Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

19.-21.9. in Darmstadt: Die Judas-Akte - DRINGEND NSCs gesucht!

Begonnen von Agentenmacher, 05.09.2008, 16:57:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agentenmacher

Am Wochenende vom 19.-21. September findet in Darmstadt unser Live Alternate Reality Game "Die Judas-Akte" statt, eine Mischung aus Stadtrally, Liverollenspiel und Actiongame. Für dieses einzigartige Event suchen wir noch jede Menge Leute, die als NSCs (Nicht-Spieler-Charakter) mitmachen, sei es als Informant, feindlicher Agent, Unterweltboss, Leibwächter, etc. oder einfach als Statist bei einem Glas Sekt auf der großen Party zum Finale. Mit ein wenig schauspielerischem Talent und Spaß am Spiel kannst du so Teil eines außergewöhnlichen Erlebnisses werden.
Wer nur eine kleinere Nebenrolle möchte (also z.B. für 1-2 Std. am Samstagabend), der kann sich jetzt völlig kostenlos HIER anmelden.
Du möchtest mehr? Klar doch, HIER findest du alle weiteren Infos zu unserem Event und den Teilnahmemöglichkeiten.
Alle Details zur Rolle und Einsatzzeiten besprechen wir dann persönlich vor dem Event.
Auf jeden Fall solltest du dich schnell entscheiden - Anmeldeschluss ist der 10. September, wer zuerst kommt, darf sich eine Rolle aussuchen!
Wenn du noch Leute kennst, die vielleicht als NSC mitmachen möchten, leite diese Info bitte weiter! Bei Fragen bin ich jederzeit per Mail oder Telefon erreichbar:
info@agentenmacher.de, Tel.: 06257-938306 (Thomas)

Thilo

Ich war auf dem Testspiel und fand es sehr Spaßig, deshalb werde ich auch bei der Judas-Akte als NSC dabei sein.
Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar weitere Drachenreiter dabei Gesellschaft leisten würden.

ciao, Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Pakko, Tania und ich waren auch da und hatten richtig Spaß.. ich kanns nur empfehlen, leider sind wir alle verhindert und können nicht kommen.

Boile

ich bin leider auch raus, der lumpenland verhindert es. wir haben grad einfach zu viel zu tun, als das wir uns nen tag amüsieren könnten....schade, ich fand das klang verdammt gut.... :-[
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der Thorsten

Obwohl ich hammer Lust hab, kann ich leider aus terminlichen Gründen auch nicht vor Ort sein.  :'(

Sollte es einen zweiten Teil geben: Sagt unbedingt bescheid!  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Jana

Ich und Jana würden supergerne, aber wir können leider terminlich auch nicht..

Jana

soso^^ Jana schreibt das Jana und ich ich nicht kommen können  ;) Das ist ja interessant
Ich kann mich gar nicht erinnern das ich das geschrieben haben soll.. leide ich schon an Anflügen von Demenz?
Me, myself and I?
Also mein Engelchen, nächstes mal selbst einloggen ok?^^

Aber nochmal dazu.. interessant hätte ichs ja schon gefunden... aber leider wirds wohl terminlich nicht ausgehen. Sind an diesem Wochenende auf 2 Geburtstagen eingeladen..Schade eigentlich, aber sollte es eine Wiederholung geben, Interesse hätte ich schon.

Also dann viel Spaß allen Beteiligten! :)

LG

Thilo

Zitat von: Jana in 10.09.2008, 12:21:45
Aber nochmal dazu.. interessant hätte ichs ja schon gefunden... aber leider wirds wohl terminlich nicht ausgehen. Sind an diesem Wochenende auf 2 Geburtstagen eingeladen..Schade eigentlich, aber sollte es eine Wiederholung geben, Interesse hätte ich schon.

Sieh's einfach so rum: Von Geburtstagen gibt's viel haeufiger Wiederholungen als vom LARP.. so ziemlich genau jaehrlich..  ;)

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Agentenmacher

Ein kleiner Tipp für alle, die gerne bei einem Agentenmacher LARG mitmachen möchten, aber dieses Mal leider keine Zeit haben (schnief!):
Newsletter abonnieren