Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hat jemand Erfahrungen mit "West Coast"?

Begonnen von Jens M, 06.11.2007, 09:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Denkyr

Wie sieht es denn aus die Damen und Herren, ich würde mir gerne einen Wattierten bestelle.
Wer ist denn alles dabei, gibt es jemanden der das koordinieren übernehmen will *duck*

Jens M

@Kalle: WOW! Steel Mastery hat da wirklich ein paar schöne Stücke. Und wenn die Qualität tatsächlich stimmt, könnte ich nächstes Jahr echt schwach werden. >:D
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Kelem

Zitat von: Jens M in 11.11.2007, 00:57:20
@Kalle: WOW! Steel Mastery hat da wirklich ein paar schöne Stücke. Und wenn die Qualität tatsächlich stimmt, könnte ich nächstes Jahr echt schwach werden. >:D

Alles was ich bisher von denen gesehen und in der Hand gehabt habe war mehr als nur gut. Zusätzlich habe ich von anderen die Produkte von Ihnen gekauft haben, die ich jedoch nur als Bilder gesehen habe, die Qualität in den höchsten Tönen gelobt. Ich würde nicht zögern, daß was nicht vom Schmied angepasst werden muß bei Ihnen zu bestellen!

Ich bin gerne bereit Dir Bilder von dem Helm zu schicken bzw. den Helm ggf. zum Lichterfest - sollte ich es dorthin schaffen - mitzubringen

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Jens M

Danke für das Angebot. Zum Lichterfest werde ich nicht kommen können. Dienst ist eben Dienst...
Ich habe da kürzlich mal nach Details und Versandebdingungen für eine Brigantine gefragt, aber ich warte noch auf eine Antwort. Wenn die mir ein paar schöne Zahlen nennen ;)... war da nicht mal weiter oben die Rede von wegen Sammelbestellung?
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Jens M

Zur Info, da ja hier der ein oder andere anscheinend ebenfalls mal in Richtung Steel Mastery geschielt hat: Ich habe meine Waren mit satten 3 Monaten Lieferverzug bekommen und zumindest derzeit kann ich von Käufen da nur abraten! Lieferverzug ohne Ende, keine Reaktion auf Anfragen und Beschwerden und die Brigantine ist eine echte Fehlkonstruktion.  >:(
Und wenn man in deren Gästebuch schaut, so liest man immer wieder ähliches. Die vergraulen reihenweise alte Kunden und potentielle Neukunden. Leider, denn ansonsten schien es eine kompetente Truppe zu sein (meine Plattenschultern z.B. sind fein gearbeitet).  :( Abgesehen davon sind die Preise von heute auf morgen teilweise um mehr als 60 % gestiegen.  :o
(Teresa v. Avila)

Skyverie

Hallo!

Nun, ich habe vor einem Jahr mal die Schmiede West-Coast auf dem Mittelaltermarkt in Worms gesehen, und ich fand eigentlich die Qualität ihrer Sachen nicht so schlecht, vor allem kann man bei ihnen auch die Sachen nach Maß und Vorstellungen anfertigen lassen.

Ich habe meinen Kürass und meine Beinschienen bei Markus Engelfried fertigen lassen und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Er fertigt die Sachen individuell und repariert auch die Sachen wenn sie kaputt sind. Weiterhin hat er ein gutes Gefühl für Verzierungen an Ausrüstungen. Nun der Kürass war auch nicht billig mit 400 Euro, aber jemand der etwas individuelles haben möchte oder gewisse Vorstellungen hat, ist glaube ich auch bei Markus Engelfried recht gut aufgehoben. Er fertigt die Sachen auch auf Maß wenn nicht gerade eine Autopanne dazwischen kommt :D .

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.