Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 21 - Fundsachen

Begonnen von Katie, 14.04.2009, 20:07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alanis Tatius

Ja, da war einer und er lebte auch noch am letzten Abend. Aber der ist beim Auspacken bei uns auch nicht aufgefallen. Mist. Irian, fragst Du mal bei Tanor nach?
Mögen Dich die Elemente begleiten und die Ahnen Deinen Weg beleuchten.

Haddit

Fundsache auf Bild 18 ist eines der Goldpaillettenblättchen die in den Rattenmägen steckten, kann also getrost verfundust werden...
Die IT-Frisbee auf Bild 20 hatte eines der NSC-Mädels dabei. Spielte eine der Verwahrten und war mit den Maschinisten am Frisbee-Spielen. Keine Ahnung wer das nu genau war, aber vielleicht hilfts euch ja.
Foki? Kannste knicken!

Gunnar von Widderfels

Die IT-Frisbee ist mir, hatte ich weiter oben schon angemerkt.

Bild 7: ich weiß, dass die von einer Heilerin sind, waren mal als Schienen an meinem Arm, ich hatte sie zurückgebracht, die Heilerin hatte weiße Punkte im Gesicht.
Bild 2: folglich meins.
Bild 10: ich meine so eine Leuchte bei Vincenzo gesehen zu haben, kann mich aber auch irren.
gruß hendrik

apuc

Zitat von: Lornen Garon in 19.04.2009, 21:36:02
Bild 10: ich meine so eine Leuchte bei Vincenzo gesehen zu haben, kann mich aber auch irren.

Ist nicht meine.

Alanis Tatius

Bild 7: ich weiß, dass die von einer Heilerin sind, waren mal als Schienen an meinem Arm, ich hatte sie zurückgebracht, die Heilerin hatte weiße Punkte im Gesicht.

Das war die Heilerin aus Chevalier Philippes Gruppe, die am letzten Morgen den Wespenstich hatte.

Johanna

Ja ich habe mit der Heilerin auch gespielt und war bei der Offnen-Knochenbruch-Behandlung mit dabei. Es handelt sich um eine flexible Armschiene.Die Heilerin hatte weiße Punkte im Gesicht und einen Jägerhut auf. Den Namen weiß ich leider nicht.

LG Dorelis

kadenau

Hallo zusammen,

jepp, der Becher ist mir.  ;D

CU

KC

Julia

Ich melde mich für den Rollkragenpulli als schuldig. Meins

Doktor Tulag

Bild 4 (Kistchen mit rotem Inlay und Kräutermixtur) und Bild 6 (Holzaschenbecher) sind meine ^^

Alanis Tatius

Familienhaus 4: Krug bleibt unauffindbar.  :(

Ric, Du hast eine PN von mir.

TNuudh

Der verbeulte metallene Trinkbecher (Bild 5) ist meiner!

Viele Grüße von der alten Echse!

Alanis Tatius

Bild 15 - das ist eines meiner Dreieckstücher. Zwei habe ich an Philippe und den Faun verkauft, ein paar andere wild über Verletzte verteilt. Wenn also Philippe und der Faun hier nicht schreien - Pfennigartikel, ab in die Tonne oder behalten! ;D

Sommerwimd

hallo

bild 15 und 17 gehören zu uns.

bei dem dreieckstuch haben wir uns schon gefragt wo das geblieben ist da es auf einmal nicht mehr da war. danke alanis für die tücher haben echt geholfen ;D

drizztdourden

wie wird das den gehandhabt wegen den fundsachen, damit wir unsere sachen beommen, und auch die aderen....  ;D