Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schlossgrabenfest 2010

Begonnen von Coran, 17.05.2010, 18:21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hallo zusammen,

vom 27. – 30. Mai ist wieder Schlossgrabenfest in Darmstadt.

Infos unter http://www.schlossgrabenfest.de/2010/bands/

Am Freitag den 28. spielt JBO als Headliner um 23:40 Uhr und am Sonntag ist um 20:50 Uhr AB/CD zu hören.

Am Freitag geh ich auf jeden Fall hin, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust auch zu kommen.
Hinfahren würde ich schon früher vielleicht gibt's ja noch was anderes gutes zu hören.

Viele Grüße

Joost

Arianna

Hiho!

Wir sind am 28. auf dem Geburtstag von meinem Vater, d.h. eh in der Ecke unterwegs.
Wahrscheinlich machen wir dann auch noch einen kleinen Umweg über das Schlossgrabenfest. :)

Liebe Grüße

Drea

Domi

Werde bestimmt auch da sein!
Sehr gut dass JBO am Freitag spielen, Samstag haben wir nämlich ne Party  8)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Thilo

Ich tendiere auch zu JBO am Freitag - die Rocken einfach
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kira

Ich werd wohl Freitag und Sonntag hingehen, am Sonntag aber nicht wegen AB/CD, sondern wegen "Rrrrock'n'Rrrroll, Baby!"^^
Wer schlägt wo wann am Freitag auf? War da noch nie, mein Chef hat mich aber heut aufgeklärt, dass das ja ein Muss ist  ::)
Think pink!

Kira

Doppelpost ftw, aber Doofheit verdient zwei Posts...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, narf! Am Freitag bin ich in Würzburg unterwegs, mäh.
Think pink!

Alexa

Hey stimmt ja, bald ist ja wieder Schloßgrabenfest. Na ich werde da bestimmt aufschlagen, Freitag hört sich gut an.

Gunnar von Widderfels

Denke ich werde auch mal vorbeischauen!
gruß hendrik

Der Suli

Angie und ich sind natürlich auch da! Als letzter echter Metaller muß ich mir das doch angucken, besonders wenns umsonst ist hahahahaha

Aber die anderen Bands am Freitag sind auch nicht schlecht! Besonders Serum 114...

Coran

Tach zusammen,

ich werde heute Abend ab ca. 20:00 Uhr in Darmstadt sein und als erstes wohl zu den Killerpilzen gehn (ja ich weiß, Mainstream, aber die Mucke ist gut  ;D ).

Als Treffpunkt würde ich den Louisenplatz ansagen, ich komm da mit der StraBa hin.
Ansonsten können wir uns ja auch über Handy zusammenschließen.

Bis dann

Joost

PS: für die von Außerhalb, bei Merck (Frankfurter Straße) gibt es einen großen Park & Ride Parkplatz. Von da aus sind es nur 5 Minuten in die Innenstadt.

tobias

Nächstes Jahr könnt ihr mich beim regieplatz der Enten Bühne besuchen, da mache ich wieder licht als lichttechniker. Jbo fand ich nicht so gut ^^ und die killerpilze auch nicht vor allem das licht sah nicht gut aus von dem externen lichttechniker der band * Nase rümpf*