Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Madame auf youtube

Begonnen von sehinger, 01.07.2009, 14:30:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kira

Respekt, bist das wirklich du, die da singt?  :o  *staun*
Und das Viech am Ende ist ja mal lustig xD Voll süß. Hab ihn auch in einem anderen deiner Lieder entdeckt ;) Knuffiiiiiig!
Think pink!

sehinger

Ja, das bin wirklich ich die da singt (und spielt, falls da auch Zweifel bestehen)^^ Ist das so erstaunlich??

Kira

Ich frag mich nur, wieso du hier rumlungerst anstatt auf den Bühnen der Welt zu singen  :D Find's echt schön. Ich hab mich schon gefragt, ob die Geige/Violine/Dingens mit Saiten dran^^ auf deinen Fotos nur Deko ist  ;D Aber nee, ist sie dann wohl nicht *gg*
Think pink!

Graumähne

Einfach dfreifach wunderschön.

Lied, Stimme und Frau.  ;)
Elen sila lumenn' omentielvo.

sehinger

So, wie mir die rote Schrift oben gerade mitteilt, nach 120 Tagen also geht es hier mal weiter:

Diesesmal mit eigenem Song mit eigenem Text:
Die Wüste

Viel Spaß :)

Chris M.

> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

sehinger

Salut ihr Lieben,

hier könnt ihr mein neustes größeres Werk anhören:

Der Schwur der Glücksritter

Wie immer freue ich mich über jegliche Kritik, sagt mir einfach mal was ihr so davon haltet.

Sonja

Kira

Sooo schee, Määd!  :D
Deine Stimme ist einfach <3 - Herzchensmiley fehlt hier!  :-*
Think pink!

sehinger

Dieses Mal gibt es eine kleine Coproduktion von mir und meinem Bardenkollegen Corax Wolkenstein, die Gothicversion des Klassikers "Am Brunnen vor dem Tore" + plus (bevor jemand Kundiges pienst^^) eine Strophe aus einem anderen Gedicht.
Die Idee und der Gesang sind von ihm, der Rest von mir. (@Ric: Das eine Video, das du mir gezeigt hast diente offensichtlich auch als Inspiration)
Am Brunnen vor dem Tore ("In the Shadows" Version)

Und hier die Outtakes:
Am Brunnen vor dem Tore Outtakes

Also, wenn ihr mal ne lustige Idee habt könnt ihr mir gern Bescheid sagen, vllt kann man ja mal zusammen was verwirklichen.

PS: Wenn ihr wissen möchtet, was Franz SchuBÄRt dazusagt, unbedingt bis ganz zum Ende angucken ;)

Steffi

Wow, ich bin beeindruckt. Bin beim stöbern auf diesen Thread gestoßen und höre gerade alles durch - echt klasse, weiter so :) Ich hab' dich einfach mal frech auf YouTube abonniert :D

Edit: Oh man... da hast du mir einen Ohrwurm verpasst XD Hör schon den ganzen Morgen dein "Lovebattle" - ich krieg's nicht aus dem Kopf :)

Edit: Und den Mittag...und den Abend XD Meine Playlist ist nicht sehr lange, da kommt es dann doch immer mal wieder :) *mitsing*
Zwerge sind auch nur Menschen. Aber eben kleiner... und irgendwie...zwergischer...

Kira

Ach, ich guck/hör mir dein neustes Werk so gern an, Sonja, ich find deinen Kumpel so beeindruckend <3 Vor allem wenn ich dann an deine Feier denk und dann "Rattlin Bog" im Kopf hab xD Kontraste, so voll toll!
Think pink!

Der alte Mann

@Sonja: ich hatte mir das Brunnen-Video schon vor einiger Zeit angesehen und mir gedacht dass dich das andere Video inspiriert hat ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

sehinger

Hallihallo, es gibt wieder mal etwas Neues zu sehen und zu hören von mir.

Hier: Tourdion (Quand je bois du vin clairet)

Dass "vin clairet" ROTwein ist und nicht etwa was mit "klar" zu tun hat, hab ich erst später rausgefunden ^-^ Aber ich glaube, das ist dem Waschbären dann auch egal gewesen...

Der alte Mann

Schön mal wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen :-) Und cool dazu :-)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.