Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bin neu hier

Begonnen von Nilana, 18.07.2006, 13:54:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nilana

Hallo zusammen!

Ich wollt mich mal eben vorstellen, einige von euch haben mich ja am Sonntag beim Waffentraining schon gesehen.

Also, ich bin Claudia (Char: Nilana) und zähle mich mal noch eindeutig zu den LARP-Anfängern. Ich hab jetzt etwa 10 Contage auf meinem ansonsten betagten Rücken (32 Monde ;)). P&P mach ich dagegen schon seit mittlerweile 13 Jahren.

Ich hab den Spaß am LARPen im vergangenen Sommer beim Eretum 4 entdeckt und hab Blut geleckt. Auf euch Drachenreiter bin ich bei der Suche nach einer Con in der Nähe gestoßen und finds klasse, dass es das Waffentraining gibt! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Bis denne!!! Claudi

Der alte Mann

Hallo,

schön dass Du Dich hier eingefunden hast :) und ich hoffe die Stabkampf-Lehrstunde hat Dir etwas gebracht!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Hallo Claudi,

Willkommen im Forum. Freut mich das Dir das Training gefallen hat.
Und ich freu mich schon drauf Dich mal kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Nilana

Klar, die Lehrstunde am Kampfstab war super. Ich will unbedingt so einen haben :) :) :) Muss nur erstmal Kohle her ;)

Thilo

Zitat von: Nilana in 20.07.2006, 14:22:39
Klar, die Lehrstunde am Kampfstab war super. Ich will unbedingt so einen haben :) :) :) Muss nur erstmal Kohle her ;)

Selberbauen! Gerade ein Kampfstab ist recht einfach zu bauen, da er nur aus recht wenig Komponenten besteht. Eignet sich sehr gut als "erste selbstgebaute Polsterwaffe". Fuer den Anfang muss es ja nichts unglaublich fein gearbeitetes und verziertes sein (die eignen sich dann sowieso weniger zum Kaepmfen).

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Jimmy

Wilkommen bin hier auch ganz neu ::)
Waaffentraining ich wusst gar nich das ihr so was macht ???
Die Weisheit verfolgt mich,
doch ich bin schneller!!

Denkyr

Im Forum in der Abteilung Sonstiges und Regelmäßige Termine findet man immer die aktuellen Infos zum Training.

Hier die Allgemeinen Informationen:
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1083.0