Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schon wieder ein Neuer!

Begonnen von Kalimno, 17.08.2006, 12:37:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

Ist ja Ok, Ravensbrück gefällt mir, das war auch eher ein grmblübermeinenkopfhinweg an die anderen. Das ist allerdings dann wirklich nur ein kleines Dorf. Wenns größer sein soll, kann ich dir Grünwied Stadt vorschlagen.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Kalimno

Ok, dann bleib ich bei dem Namen. Klitze kleines Dörfle passt schon, hab ich mir eh so vorgestellt.
Wenn ich mal wieder Zeit und Muse habe schreib ich die Geschichte dann nochmal um.

Grüße,

Christian

Kalimno

So, die 2. Version ist da. Erstmal vielen Dank für den ganzen Lob und die Verbesserungsvorschläge (Ich hoffe, ich konnte sie auch einigermaßen umsetzen)

Kalimno stammt aus kleinen, eher unbekannten Dorf Ravensbrück, welches an der Grenze des Fürstentums Zwingern, im Freiherrentum Grünwied, liegt.
Sein Vater, Roland, war Gardist bei der Turmgarde, dort diente er vorallem als Medicus. Einst war er in der Nähe von Ravensbrück stationiert, verliebte sich allerdings in die dort geborene Rosalyn. Bald schon heiratete er sie, trat aus der Turmgarde aus und wohnte fortan in Ravensbrück.
Dort begann er Krankheiten zu heilen und Wunden zu versorgen, so wie er es bei der Turmgarde gelernt hatte.
Zusammen bekamen sie 2 Kinder, Kalimno und seine 1 Jahr ältere Schwester Lydia.
Als Kalimno 12 war wollte er seinen Vater unbedingt nach Zwingerburg begleiten, da er endlich mal etwas von der Welt sehen wollte, denn bis jetzt kannte er nur sein Heimatdorf und dessen Umgebung. Roland hingegen wollte nach Zwingerburg um neue Arzneien zu kaufen.
Noch während sie auf dem Rückweg waren wurde Ravensbrück von dem Orden der Schattens überfallen. Hierbei kam Kalimno's Mutter ums Leben und seine Schwester wurde von dem Orden verschleppt.
Roland konnte dies nicht verkraften und wurde bald starker Alkoholiker,
Im Suff gab er Kalimno immer wieder die Schuld an dem Überfall: ,,Du hättest sie beschützen müssen, warum bist du auch nicht zu Hause geblieben?!? Alles ist deine Schuld, nur weil du so ungeduldig warst und nicht daheim bleiben wolltest!'' So oder so ähnlich waren immer seine Argumente, denen er oftmals mit Schlägen ausdruck verlieh.
Kalimno wusste, dass er seine Mutter und seine Schwester, selbst wenn er daheim geblieben wäre, nicht hätte beschützen können. Doch mit der Zeit fragte er sich immer öfter, ob er nicht doch die Schuld trug.
So fing Kalimno wie besessen an Schwertkampf zu trainieren und er schwor sich, dass er niemals wieder Menschen, die ihm so sehr am Herzen lagen, Schutzlos lassen würde.
Mit 16 dann entschloss Kalimno , von zu Hause wegzugehen, um seinem Leben irgendeinen Sinn geben zu können.
Eines Abends während seiner Reise durch Galladoorn wurde er von 3 Wegelagerern im Wald überrascht. Es kam zu einem
erbitternden Kampf und Kalimno konnte sich nur mit großer Mühe verteidigen und durch Zufall sogar einen der Angreifer töten.
Doch plötzlich wurden die Wegelagerer von hinten niedergestreckt, es war Lupus, der wohl den Kampflärm gehört hatte und zu Hilfe eilte.
Von diesem Tag an reisten Lupus und Kalimno zusammen durch die Lande und wurde richtig gute Freunde.

Hab einige Stellen nochmal komplett umgeschrieben...

Grüße,

Christian

Der Tobi B

Sehr schön - diese MÖGLICHKEITEN...  *muhahaha*  >:D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Thorsten

Bööööser Tobi!  ;D ;)

@Kalimno: Kann mich da nur Tobi anschließen. Gefällt mir.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Sehr schöne Geschichte Kalimno.

Kann man viel draus machen und Du wirst so richtig Spaß haben.
(Ich hab Tobis Blick gesehen.  >:D)

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Tobi B

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 28.08.2006, 20:20:34

... und meinen Kommentar gehört. Aber generell: Ob von den Charakterstories was umgesetzt wird auf dem Con, hängt ja von vielen Faktoren ab.
(Zeit, Kapazität, passt es in den Plot?, NSC's, Spiel des betreffenden SC's etc.pp.)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

kadenau

Zitat von: Tobias Berg in 28.08.2006, 21:08:46
Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 28.08.2006, 20:20:34

... und meinen Kommentar gehört. Aber generell: Ob von den Charakterstories was umgesetzt wird auf dem Con, hängt ja von vielen Faktoren ab.
(Zeit, Kapazität, passt es in den Plot?, NSC's, Spiel des betreffenden SC's etc.pp.)

Moin!

Also solltest du zum Schattenmark II kommen, so kannst du Dir der Weiterentwicklung sicher sein (Anm.: Tobi ist dort SL/Orga)... >:D ;D

CU

KC