Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Re: hallo erstmal...

Begonnen von sehinger, 06.09.2006, 21:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehinger

Na das wird ja immer besser, einen "Held" haben wir schon und jetzt auch noch ein "Ritter" ;)
(ganz zu schweigen von unserem "Berg"...den hoffentlich noch nicht allzuviele Leute versetzt haben ^^)

Lg
Sonja

Der Tobi B

Zitat von: Sonja in 06.09.2006, 21:42:31
(ganz zu schweigen von unserem "Berg"...den hoffentlich noch nicht allzuviele Leute versetzt haben ^^)

Lg
Sonja

Naja, da mach ich mir erst Gedanken, wenn wir einen Herrn Glaube kriegen... (Ebenenportal, ich weiss)  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

sehinger

*michköstlichamüsier* Herrlich! ^^  ;D

Thilo

Da wird "Der Glaube hat den Berg versetzt" gleich zum Beziehungsdrama...  ;D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Tobi B

Hey - ich lach' hier unkontrolliert im Stationszimmer rum. Die Leute kucken schon. *löl die 2.*  :D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Kalimno

*hüstel* n Sack habt ihr auch, so heiß ich nämlich  ;D

Die Grünwiedsche

Aber noch keine Katze, nützt also nix  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Excellenz

Zitat von: Die Grünwiedsche in 07.09.2006, 19:22:22
Aber noch keine Katze, nützt also nix  ;D

Na doie lässt sich doch besorgen....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Björn

Ich wollte versuchen ne Bekannte für's Liverollenspiel zu gewinnen.
Dann hättet ihr nämlich auch noch jemanden dabei, der mit Nachnamen Schaf heißt (ich hoffe, das geht als EWrsatz für die Katze, die noch fehlt  ;D ;D)

sehinger

Aber die Katze IM Sack...zzz  :o ;D

Die Grünwiedsche

Na besser als Sack im Schaf!  ;D  MUAHAHAHA
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.