Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Seyd mir gegrüßt!

Begonnen von Elonidas, 01.10.2006, 11:50:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elonidas

Hallo erstmal!
Mein Name ist Florian Dörr. Bei allen anderen (nicht-)Live Rollenspielen nannte ich mich bisher aber immer Elonidas - nach einem Charakter den ich aus einem Buch kenne - und so Würde ich nun auch gerne hie rgenannt werden :-)

Also -- ich bin 19 Jahre , gehe in Darmstadt auf die Lio in die 13. Klasse und habe noch KEINE AHNUNG von Live-rollenspielen  ::)
Ich war gestern auf dem Babenhausener Mittelaltermarkt und habe da Leute getroffen (sorry- ich hab echt probleme damit mir Namen zu merken!) die mich auf diese Seite verwiesen haben! Ich  wusste garnicht dass in Darmstadt auch eine Larp-community existiert. Ich bin da über Freunde so ganz sachte an die ganze Geschichte rangekommen und ich muss sagen dass mir das ganze Umfeld sehr gefällt :-)

Ja... Das wars auch eigentlich schon. Ich würde echt gerne mal irgendwie an einem Treffen teilnehmen und einfach mal ein bischen reden, weil ich mir im Großen und Ganzen doch noch nicht so ganz genau vorstellen kann wie sowas abläuft.

Freue mich auf eine (hoffentlich) tolle Zeit mit euch!

Gruß, Elonidas

Der alte Mann

Hallo Elonidas ,

Willkommen hier bei uns. Komm doch einfach mal zu unserem Stammtisch in Darmstadt. Der findet am 1. und 3. Freitag im Monat statt. Also z.B. am Freitag wieder. Näheres findest Du hier: http://www.drachenreiter.de/stammtisch.html

Dort kannst Du Dich mit allen möglichen Leuten unterhalten, auch mit einigen Spielern, die gerade erst ihren ersten LARP hinter sich haben.

Ric

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Elonidas

Werd ich gerne mal machen  :)

Aber diesen Freitag bin ich im hohen Norden, genauergesagt in Dublin! Da geht unsere Abschlussfahrt hin, ich freu mich schon seit Wochen drauf...

Aber übernächstes Mal würd ich vielleicht mal vorbeischauen.

PS: War heute auf der Ronneburg da war auch Mittelaltermarkt. Kann ich jedem empfehlen! ist die 10€ Eintritt wirklich wert, vor allem weil man die beim Handeln locker wieder rausholen kann  ;)

Der alte Mann

Zitat von: Elonidas in 01.10.2006, 21:58:16
Aber übernächstes Mal würd ich vielleicht mal vorbeischauen.
Schau dann bitte auf die Webseite (siehe oben), denn ich glaube für den Termin wird der Stammtisch an einen anderen Ort verlegt werden.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arianna

Denke ich auch, weil die Tanne am 20. 10. geschlossen ist.

Liebe Grüße

Drea

Kalimno

Huhu Eldonidas!
Was ein Zufall, ich geh auch auf die LIO, allerdings erst in die 12.  ;D
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße, Christian

Elonidas

mhh irgendwie kommst du mir bekannt vor ... ::)
können uns ja gerne mal aufm Schulhof verabreden, nur hab ich da auch meine Pflichten (freundin usw...  ;) )
Aber ich bin meistens unten im Schülercafe. Kannst mich ja mal suchen kommen ^^

Kalimno

Jo, sonst sehen wir uns ja vielleicht mal aufm Stammtisch.
Ich steh meist oben kurz neben der Tür vom Gang zum Fachraumtrakt.

Elonidas

Also ich hab dich heut ema gesucht und nicht gefunden :-P

Naja jetzt bin ich jedenfalls erstmal weg. morgen früh um halb 7 gehts los nach Dublin.
Wünsch euch allen viel Spaß, die ihr hierbleiben müsst! werd mir hoffentlich einige tolle sachen da kaufen.
und guinnes bis zum umfallen!

Also dann Grüße!

Ps: ich hoffe ihr habt verständnis wenn ich euch keine Postkarten schreibe ;-)

Kalimno

Wegen Leuten wie dir hab ich jetzt 2 Wochen kein PW mehr... DANKE MAN!!!
Außerdem viel Spaß in Dublin, unserem Kurs wurde es zwar auch angeboten, ende der 12. da hin zu fahren, aber wir haben fast einstimmig abgelehnt und fahren jetzt an die Costa-Brava  ;D

Elonidas

HAllo! Ich bin wieder im Lande. Das Wetter war schlecht, die Unterkunft mieß und ich hatte so viel Spaß wie noch nie  ;D

Also Freitag den 20. trefft ihr euch wieder?
Würde da ganz gerne mal vorbeikommen! Wo genau ist das denn da wieder?

LG, Flo

Gilana

Guckst Du hier:

http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=2039.0

Weil das Lokal an dem Tag nicht frei ist, wird der Stammtisch nach Groß Zimmern verlegt.

LG
Gilana
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!