Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Finja Federsturms Kendergrüße...

Begonnen von Finja Federsturm, 25.08.2007, 15:02:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Finja Federsturm

Seyd mir grüßt Freunde,

man nennt mich Finja Federsturm und habe auf meiner Reise eine alte Karte gefunden auf der der Name Galladorn stand, da dies ein sehr interessant und hüpsch  klingender Name für eine Stadt ist, machte ich mich sofortigst auf den Weg um die zu finden...!

Ich hoffe die Amsel der ich diese Nachricht gab, lieferte sie rechzeitig ab...und kam gesund bei euch an!?

Vielleicht bekomme ich ja sogar die ein oder andere neugierige Nachricht zurück geschickt...

Fröhliche Grüße,
eure Finja Ferdersturm.
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Christian

Ohja, eine hüpsche Stadt ist das! Einbissl groß, aber das stört dich hoffentlich nicht. Komm doch mal in den Vorort Dornengrund. Auch seeehr hüpsch! Die Bürgermeisterin ist auch ganz nett und unsere Polizeihauptmänner verteilen für jeden eine kräftige Portion Gerechtigkeit, wenn man nur ganz lieb fragt.

*grinst* Tag auch, Finja!

Thilo

Was Christian damit.. äh.. dezent andeuten will: Galladoorn ist ein komplettes Königreich, nicht nur eine Stadt. Nun ja.. ein nicht gerade riesiges Königreich z.B. im Vergleich zu Allerland, aber es eine Stadt z nennen.. tsts... schau mal hier auf der Webseite in den Bereich "Galladoorn", dort findest du auch eine Karte des Königreichen.

Liebe Grüße,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Finja Federsturm

Oooh, verzeiht...das habe ich zwar schon gehört, aber die Karte scheint wohl sehr alt zu sein, welche ich fand...!!!

Wie sehr freu ich mich schon darauf euer Königreich * betont * zu erblicken....
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

sehinger

Guten Tag, liebe Finja!

Der beste Ort, um auf entspannte Weise ein paar Bürger des Reiches kenderzulernen ist mit Sicherheit das galladoorner "Stadtfest".
Schau doch vorbei, wenn dein Weg dich in die Nähe führt!  :)

Bunte Grüße
Scaramella

PS: Die Einladung ist natürlich völlig uneigennützlich, Scaramella versucht nicht etwa, soviel Buntes wie möglich auf das Volksfest zu lotsen *Notariell Beglaubigt*

Finja Federsturm

Welch eine Freude, welch eine Freude....und vielleicht mit vielen neuen Freunden....
,wie sehr ich mich doch freue...ich beeile mich so schnell mein Hoopack mich stützen kann, doch wißt ihr er ist nicht mehr der neuste, gradeste und schönste, dennoch hat er viel erlebt...

Auf baldigst,
Eure Finja Federsturm

(PS: Ich muß hier leider erwähnen, da einige wohl lieber den Geschichten glauben als ihrer eigenen Erfahrung, wir Kender klauen nicht, natürlich gibt es Ausnahmen, aber....wehrte Menschen, Elfen usw. solche gibt es auch in eurem Volk!!! Außerdem ist JEDES Wesen auf seine Art anders,....anstatt uns als "Diebe" und "Nervensägen" *traurig uns verletzt schaut* abzustempeln, wäre es besser ihr belehrt euch vorher eines besseren,...und glaubt nicht JEDE Geschichte...)
Wir finden,....

Seronir

Finja Federsturm

Ja, Kenderschockolade, von Kendern gemacht, für Kender gedacht*freu*
Wir finden,....

Apoxi

aus Kendern gemacht?
*guggt unschuldig* ::)
Wie?! Entdeckenwurf?!

Finja Federsturm

:o
*geht empört und verletzt weg*
Wir finden,....