Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Pen und Paperrollenspieler, Gruppen und Co.

Begonnen von Harrkon v. Wendt, 29.12.2007, 18:20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harrkon v. Wendt

Grüße

@ D&D Gruppe  nun ich bin den ganzen Samtag zuhause, sprich ab 14 Uhr kann es los gehen. Ne Wegbeschreibung bekommt jeder der mir ne Pn oder Email diesbezüglich schreibt.

@ Ric Fliegende Stadt klingt auf jedenfall ziemlich interessant. Haben auch schon das eine oder andere eigne System hinter uns. Besonders weils mir Spaß macht neues auszudenken. Sofern du Lust Zeit und Musse hast würde ich mich mal über einen Umriss der Welt freuen.

@Anna nur keine Scheu ist doch Lobenswert solange P&P zu spielen. Zumindest find ich das. Nun zur Gruppe Idstein habe ich schonmal gehört irgendwo im Taunus wenn ich mich nicht irre, oder? Ist in dem Fall natürlich ein wenig weit weg. Aber vielleicht finden sich hier auch noch jemand aus dem Raum Frankfurt, wer weiß. Ist ja auch eine Funktion dieses Threads.

Soweit wars das schon von mir.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Chris M.

Idstein ist nur ein paar Kilometzer von unserem Kaff entfernt. Taunusstein ist da direkt um die Ecke...Ironischerweise spielt unsere WOD Runde aber in Darmstadt...
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Anne Holtz

Ja, irgendwie verschlägt es mich zum Spielen auch immer nach Darmstadt.

BücherJule

Hallo!

Ich bin neu nach Darmstadt gezogen und würde auch noch eine Pen&Paper Gruppe suchen. Gespielt hab ich bisher nur AD&D, bin aber für (fast) alles offen. Mit LARP kenn ich mich noch garnicht aus, will da aber mal reinschnuppern. Wenn also jemand noch ne Spielerin sucht einfach bei mir melden. Übrigens spiele ich eher kreativ als Würfelorientiert.  ;)

Liebe Grüße,
Julia