Galladoorn 22 - Volksspektakel zum Zweikönigstag - 28.08. - 30.08.

Begonnen von Coran, 03.03.2009, 08:02:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Talea MacLog

Huhu Astrid,

danke für die schnelle Antwort.
Dann melden wir uns alle einzeln an.

Liebe Grüße,
Talea

Finja Federsturm

Eine Frage, was hat es diesmal bei euch mit den NSC Plätzen auf sich?!
Würde diesmal bei euch NSC probieren, nur hab ich kein Schimmer wie es diesmal mit den "Aufgaben und Chara" verteilen aussieht...!?
Falls ihr noch Plätze frei habt :D
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Coran

Hallo Finja,

wir haben am kommenden Wochenende Orgatreffen und werden dann die NSC-Rollen festlegen.
Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail oder PM  ;)

liebe Grüße

Joost

Finja Federsturm

Priiiima, nix anderes wollte ich hören :) Hoffe es ist was lustiges Buntes dabei...oh...ooder was geheimnissvolles ellegantes....ooh...oooder :D ihr werdet das schon machen...like every time :D
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Corva

Hallo zusammen!

Ich hab mich und mein Töchterchen für das Volksspektakel angemeldet und bezahlt. Jetzt würde uns auch noch gerne bei der Feldküche anmelden. Allerdings hab ich noch keine Anmeldebestätigung bekommen. Ich hoffe doch, die Con ist noch nicht voll? und die Küche hat noch 1,5 Plätzchen frei?

Liebe Grüße, Corva

Astrid

Hallo Corva,

unter welchem Namen hast du dich denn angemeldet (und wann)? Leider konnte ich am WE nicht meine üblichen Bestätigungsmails versenden, da ich leider mit einem Wespenstich im Krankenhaus war. Heute abend gehen allerdings aktuelle Bestätigungen wieder raus. Plätze auf dem Con sind auf jeden Fall noch verfügbar.

Bei den Trutzhavenern musst du dich gesondert anmelden - hier ist der Link zu deren Seite:

http://www.trutzhavener-feldkueche.de/hungerformulare/galladoorn22volksspektakel2009.html

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Coran

Hallo zusammen,

unser großes Volksspektakel rückt in greifbare Nähe und der Platz hat sich mit vielerlei Volk gefüllt.

Nach aktuellen Prognosen spielt auch Petrus wieder mit und wir freun uns auf herrliches (nicht zu heißes) Wetter.
Wer also kurzentschlossen ist und ein paar schöne Stunden verbringen möchte ist gerne als Tagesgast auf unserem Con eingeladen.

Bitte bringt dazu eine ausgefüllte Anmeldung und den Tagesgastbeitrag "möglichst passend" mit zum Con. 
Da wir die bereits spielenden nicht stören wollen, bitten wir euch darum bereits Gewandet auf das Gelände zu kommen.
Euer Auto könnt ihr gerne im Ort auf den regulären Parkplätzen abstellen.
Bitte wendet euch bei euerem Eintreffen an eine der SL´s die ihr an einer roten Schärpe erkennt. Diese werden dann mit euch den kurzen CheckIn durchführen.

Wir freuen uns auf euch

eure Volksspektakelorga