Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg 2010

Begonnen von Chris M., 08.11.2010, 17:02:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalgalath Faroth

Hallo,

ich will ja niemandem auf den Keks gehn, aber hat nicht irgendjemand ein Plätzchen für mich im Auto?
Ich mag so gerne auf die Ronne, darf aber noch immer net Audo fahrn (warum nur?! ;) )

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Domi

Wir fahren halt von Mainz. Bisher haben wir auf jeden Fall Christophers Auto und bisher fahren mit:
Chris N.
Chris M.
Julia (die vorher aus Karlsruhe kommt aber mit ihrem Auto ungern auf die Ronneburg fahren will)
Domi
ne Freundin von Julia

Damit wäre der Corsa also voll. Chris, hast du noch ein Auto zur Verfügung? Dann könnten wir uns aufteilen, wenn Dennis denn nach Mainz kommen mag ^^
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Gwen aus der Wolfsmark

Dennis...ich fahr am 11ten nochmal, morgens allerdings,weil sonst brechend voll...von wo kommst du?
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Chris M.

@Domi: Für mich braucht ihr keinen Platz reservieren. Ich fahre gemeinsam mit einem Freund aus Wiesbaden. Unser Auto ist allerdings auch schon relativ voll. Wir sind derzeit drei Personen mit einer Vierten in der Schwebe.

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Domi

Dann sind wir immer noch vier. Wird mit ner fünften Person zwar kuschelig, aber würde gehen.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Kalgalath Faroth

Hallo,

@Domi: ich will gerade die Gurkerei mit öffentlichen Verkehrsmitteln vermeiden...Dementsprechend wäre es Unsinn, wenn ich nach Mainz komme...

@Gwen: Darmstadt...11.12. wär auch okay, früh ist auch okay, vor Allem, wenn man dann net so lange bleibt ;)

Gruß Dennis

Darius Grignard, Leutern

Gwen aus der Wolfsmark

muß nochmal mit Hendrik checken..ansonsten.....zum wie lange kann ich nix sagen außer,solange ich Bock hab und auch drängeln meiner Mitfahrer an mir schmerzbefreit abläuft.
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Kalgalath Faroth

@Gwen: ist doch immer so: ohne Pilot geht nix...und wenn der Pilot noch net weg will, muß die Crew eben länger in der Lounge warten ;)

Wäre am 11. denn evtl. noch Platz für Atti bei Dir im Audo? Wenn ja, kannst Du uns bitte 2 Plätzchen reservieren?  :D

Darius Grignard, Leutern