Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nachtgeschrei Konzert am 17.12. - 2 Karten zu vergeben!

Begonnen von Der Thorsten, 13.12.2011, 12:41:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi zusammen,

Meine Herzdame und ich haben zwei Karten für das Nachtgeschrei-Konzert am nächsten Samstag (17.12.) in der Krone.
Leider können wir wegen Terminüberschneidung nicht hingehen.

Daher: Hat jemand Interesse?

Da der Sänger von Nachtgeschrei im nächsten Jahr die Band aus privaten Gründen verlassen wird, eine der letzten Möglichkeiten dir Band in Orginalbesetzung zu erleben.

Die harten Fakten:

Wann: Samstag, 17.12., Einlass 19.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Wo: Krone Darmstadt

Würde die Karten für den VVK-Preis gerne weitergeben (10 Euro pro Karte). Könnte sie euch auf den nächsten Stammtisch am Freitag mitbringen, zusenden oder die Woche über in Darmstadt persönlich übergeben.

Bei Interesse shickt mir ne PM.  :) Wäre Schade um die Karten...

Grüße,
der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Hi,

Die Karten sind immernoch zu haben. Und da es recht spontan ist würd ich 2 Euro pro Karte runtergehen.
Daher 8 Euro, statt VVK 10 Euro pro Kasse. Billiger bekommt man sie nicht und das Konzert wird sich wirklich lohnen.

Argghhh... Ich will hin.  :'(
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Der Suli

Hei Hom

Wir sind am überlegen... bring sie auf jeden Fall morgen mal mit!

Der Thorsten

Hi Suli,

Hört sich gut an. :D
Sie haben Post.  ;)

Würd vorbei kommen, wenn ihr beiden interesse an den Karten habt.
Ansonsten bis ich z.Z. ein wenig im Vorweihnachtsstreß.

Liebe Grüße, auch an die bessere Hälft,
der Thorsten

Der Suli

Verdammt, warum zum Henker sind monatelang keine Konzerte und dann gleich mehrere auf einmal!?

Sorry, Thorsten, aber das wird doch nix morgen!
Deshalb:

Runter von der Couch, ihr faulen Säcke! Der arme Thorsten muß sonst Karten verfallen lassen....

Seronir

Warum les ich das jetzt erst? War da und hab 12 Euro Abendkasse gezahlt.. nächstes Mal schau ich früher hier rein.. nur soviel: es war SAUGEIL .. (und das von jemand, der zuvor noch nie Nachtgeschrei gehört hatte..)