Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bekanntschaften vom Drachenmond 2

Begonnen von Rene, 10.04.2005, 18:27:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rene

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier am richtigen Ort bin, aber ich hoffe es mal und wenn nicht tut es mir leid euch belästigt zu haben.
Ich war dieses Wochenende mit meinem Wenzinger Ritter ebenso sowie einige Galladoornische Charaktere auf dem Drachenmond 2. Ich muss zunächst mal ein Lob loswerden, ich habe selten so konsequentes Rollenspiel gesehen wie auf diesem Con. (Wobei ich über den Con an sich besser keine Worte verliere).

Na ja, zurück zum Thema. ich habe auf dem Con eine bestimmte Person getroffen zu welcher ich jetzt gerne Kontakt aufnehmen möchte. Ich glaube der gute man hies Max. Ich habe mich mit ihm eine ganze Zeit sehr gut und sehr lange Unterhalten. Wir sind dabei auf einen "Luzerner Hammer" oder besser eine Mordaxt zu sprechen bekommen. Eigentlich wollten wir uns ja am Sonntag nach dem Con das feine Stück mal zusammen mal ansehen. Leider kam es dazu nicht mehr.

Wenn jemand so freundlich wäre dem guten Mann zu sagen das er mich doch bitte mal unter "Gandalf_the_Grey at freenet dot de" oder unter 06188/448328 kontaktieren soll.

Wäre echt klasse. Ich danke euch allen vielmals.

Maximilian

vielen dank für das lob, das kann ich nur zurückgeben, denn das spiel mit dir/euch war sehr schön.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Zeihold

So, erstmal sorry das ich an der falschen Stelle gepostet habe. Auch dank an denjenigen der meine Anfrage an Max weitergeleitet hat. Schaue mich mal bei euch im Forum um. Max hat mir echt Interesse gemacht näheres über euch zu erfahren.

andi

zum thema drachenmond 2: die orga löst sich nach dem con auf - es wird keinen weiteren drachenmond geben... hier die reaktionen zum con:

http://31421.rapidforum.com/topic=100778670245
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Thilo

Zitat von: andi in 13.04.2005, 09:56:25
zum thema drachenmond 2: die orga löst sich nach dem con auf - es wird keinen weiteren drachenmond geben... hier die reaktionen zum con:

http://31421.rapidforum.com/topic=100778670245

Wow.. da scheint ja einiges losgewesen zu sein. Also.. durchlesen und geistig in die Fehler-die-zu-vermeiden-sind Liste aufnehmen.  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

andi

ja es war viel los auf dem con. selbst kann ich das nur zum teil beurteilen... es passieren dinge, die den lauf der zeit verändern... im realen und im larpleben.. die zeit kann man deswegen nicht zurückdrehen, auch wenn man es gerne mal machen würde!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Der Tobi B

Jo, fast schon prophetisch Andi...

Auch die Welt der Roçass-Geschwister ist kräftig aus den Fugen geraten, allerdings nicht nur auf diesem Con... Thyrion überlegt noch, ob er jetzt entgültig gebrochen ist.

Frei nach W.
"Ach und könnt' ich doch nur ein ein'zges mal die Uhren rückwärts drehn, denn wieviel von dem, was ich heute weiß hätt' ich lieber nie gesehn"

Oder nach W.S.
"Live is but a walking shadow, a poor player that stuns and frets his hours upon the stage and then is heard no more. It is a story told by an idiot, signifing nothing"

Hm, hab grade meine nachdenklichen 5 min. S'rry 'bout that.

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Zitat von: Tobias Berg in 14.04.2005, 10:46:42
Thyrion überlegt noch, ob er jetzt entgültig gebrochen ist.
Na super ....  :o
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*