Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Für alle Freunde von AkteX

Begonnen von Maximilian, 19.04.2005, 22:07:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

Oh ja! Diese Bilder liebe ich!!!!  ;D
Da hab ich vor zwei/drei Semestern ein Referat gehalten mit dem Titel "HOAX und Verschwörungstheorien.  ;)

- Zu dem Bild mit der "beinlosen" Dame: Wenn man genacu schaut sieht man ein wenig von ihren Hosenbeinen hinter der Säule. Sie hatte halt ne weite Jacke an. Probiert das mal zuhause aus. Is ganz einfach.

- Das Bild vom 11. septamber ging damals mächtig durch die Medien, bis es als "HOAX" (also "Zeitungsente") entlarvt wurde. Stelle sich als Fotomontage heraus.

Hab allerdings die Bilder von dem Typen mit der Sonnenbrille vermisst. Von dem gibt´s jede Menge, auf denen immer der gleiche Tourist (blaue Jacke, Sonnenbrille, Mütze) in der selber Pose steht und im hintergrund, sehen wir einen Flugzeugabsturz, einen Hai der mit geöffneten Maul auf Schwimmer zuschwimmt, oder die Tower vom 11. September.

Ebenfalls ein Klassiker, der Mann der auf dem WorldTradeCenter steht und winkt, während das erste Flugzeug hineinsaust.  ::) Stelle sich ebenfalls als Fake heraus.  ;)

Wir leben eben in einer modernen Zeit, in der die Linien zwischen Wahrheit und Sensationslust verschwommen sind.
Außerdem lebt Elvis noch und hat mit JFK ein Bikini-Laden in Florida am laufen. ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Maximilian

wirklich, haben die auch nen online store ^^
Bespielte Charaktere:

Der Thorsten

Zitat von: Max in 20.04.2005, 09:59:27
wirklich, haben die auch nen online store ^^

www.elvis-bunte-bikiniwelt.de, oder so... ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Maximilian

;D ;D ;D

war ja klar, ich hab den "link" natürlich angeklickt  >:(

erst den mund lang machen und dann keine bikinies zeigen, böser hom ^^
Bespielte Charaktere:

Der Thorsten

Zitat von: Max in 20.04.2005, 20:42:25
war ja klar, ich hab den "link" natürlich angeklickt  >:(

Dabei hab ich mir doch extra diese selten doofe Adresse ausgedacht  ;D ;)

Hab zum Thema Elvis und unglaubliche Dinge allerdings was wirklich bizarres entdeckt  :o:

Eine Vereinigung die sich "ACE - Americans for Cloning Elvis" nennt und eine Petition zur Klonung des Bikini-Shop-Besitzers veröffentlicht hat.  ::) ;D

Wer´s mehr wissen will:
http://www.geocities.com/americansforcloningelvis/

Gruß,
Thorsten