Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 103 "Ein Tag bei Hofe" Danach

Begonnen von Pia, 12.04.2015, 17:19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Hallo ihr Lieben,

Zeit für einen kleinen Rückblick meinerseits.

Erstmal ein großes DANKE! An Thomas meine Mitorga und ich denke ich spreche für ihn wenn ich mich in diesem Atemzug mit bedanke bei Boile und Alex für´s Fundusschleppen und die tolle Mithilfe!

Des weiteren Danke an Alle die uns im Vorfeld unterstützt haben mit Infos und Ideen! Ihr habt Texte geschrieben, Abläufe IT wie OT mit uns Entwickelt !Das hat die ganze Sache rund gemacht!
An unsere NSCs für´s fleißige Helfen vor Ort und IT sowie das Spielen ungeliebter Despoten oder netter Menschen! ;D

Und letztendlich Danke an Alle die gestern mit Auf- und Abgebaut haben, das war super und hat so toll geklappt!

In diesem Sinne, vielen Dank!
Eure Pia!  ;)

Yvonne

So, nachdem ich nun entspannt auf dem Sofa sitze, ein paar Worte von mir.

Vielen lieben Dank für dieses Larpie.

- die gut vorbereiteten Themen die besprochen wurden.
- die fleißigen Bediensteten und Gefolge   ( NSC, SC egal) . Ihr wart toll und immer so aufmerksam. Vielen Dank dafür.
- Danke an die Küche, das Siegmundsmahl war einfach super lecker.
- Danke für die Einblicke in das aktuelle Landesgeschehen.
- Vielen Dank an meine persönlichen Spielpartner und die Gespräche mit Euch. Ich war teilweise mehr oder weniger stark nervös.
- Und Danke für die beiden Tänze :-)

Rundum zufrieden und satt bin ich von dannen gezogen. Freu mich schon auf weiteres Spiel.

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

Kurz mal aufschauend von meiner letzten Hausarbeit möchte ich auch meinen Dank aussprechen für diese wunderschöne Veranstaltung. Gerade am Anfang dürfte diese zwar für Gäste etwas zäh gewesen sein, ich aber bin als Galladoorner und Teil des Kronrates voll auf meine Kosten gekommen. Danke dafür, dass ich mich als Baron dabei wieder einmal präsentieren und filetieren lassen durfte. Während des Berichtes im Kronrat hat der arme Mann sehr gelitten unter seiner Maske. Vielen Dank an die Orga, die das fachmännisch gestemmt hat und ein tolles Sigmundsmahl präsentiert hat. Es war eine tolle und wieder mal sehr galladoornsiche Veranstaltung mit viel Liebe zum Detail....und immer wieder fallenden Wappenschilden. Das würde ich fast vermissen, wenn es nicht mehr passieren sollte. :D

Ich danke euch für das Engagement, für das bewirten, den fleißigen NSC für das Rennen, die Aufmerksamkeit und für's da sein.

Separat möchte ich einmal meinem schwingensteinischen Gefolge danken, in diesem Fall Susi, Thomas, Björn & Kai, die mir wieder einmal den Arsch hinterhergetragen haben. Ohne euch wäre der Baron nicht das, was er ist. Ich danke euch so sehr!  :-*

Dann wieder einmal einen Dank an Anja a.k.a. Marie-Danielle a.k.a. Dramaqueen from Hell. *g* Das war gestern wieder großes Kino auf großer Bühne. Ich habe es wieder einmal sehr genossen gemeinsam mit dir zu leiden. Bin gespannt, ob wie es schaffen die unerträgliche Spannung zwischen unseren Charakteren noch eine Weile aufrecht zu halten.

Gruß,
Björn

P.S. Weiß jemand, wem die zwei kleinen Throne gehört haben, die zur rechten und zur linken des königlichen Thrones gestanden haben und wer die gebaut hatte? Die waren nämlich echt hübsch! :)
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Boile

Die beiden Steckstühle haben der Benny und ich damals für die große Turney gebaut, davon gibt es glaub ich noch ein paar mehr. Wenn du magst können wir von der Art noch ein paar bauen...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Marie de Villaret

Hallihallo und moin aus dem Norden,

auch von meiner Seite aus ein großes Lob und ein liebes Dankeschön für das tolle Larpi!

Es hat mich wahnsinnig gefreut endlich Euch alle mal wiederzusehen und mit Euch zu spielen.

Es wäre schön, wenn ein solcher Hoftag regelmäßig (jedes Jahr?) stattfinden könnte. Dann würde eine gewisse Routine ins Hofprotokoll kommen. Vielleicht auch als Element in einem Con (Bsp: Hofhaltung in Galladoorn -> ein Vormittag findet ein offener Kronrat statt). Dann fühlt sich die Strecke für mich auch nicht mehr ganz so lange und weit an. :)

Ich hatte viele, wunderbare Gespräche mit Viviane, von Starken, der galladoornschen Damenschaft (danke fürs Betüdeln!), dem Primus inter Pares, den Rittern und natürlich ein danke an Matteo fürs Retten und das emotionale Auffangen an dem Abend, und und und....

Danke an Schwingenstein für die totale Überwachung. Kai.... Du hast es immer geschafft, in ein Privatgespräch mit Matteo hineinzuplatzen, wenn Blicke tiefer wurden.  >:D

Und Björn... ich dachte, ich sterbe an dem Abend vor Aufregung! Das Spiel mit Dir ist gleichzeitig extremst anstrengend und auf der anderen Seite wieder wunderschön. Und bei meinem derzeitigen Kenntnisstand über zukünftige Entwicklungen haben Romarik und Marie noch genügend Leid-Potenzial für die nächsten Jahre. Romarik hat jetzt erst einmal ein wenig mehr Zeit für seine Zukünftige. Ich bin schon gespannt, wie wir das in Zarorien darstellen.

Ganz liebe Grüße,
Anja

Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy