Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn Hymne online

Begonnen von Arne, 09.07.2003, 21:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Jo, abgesehen von einigen irritierenden (2r?) Zwischentönen ist das das Lied. Ich hab auch die mp3. Sie ist 2836 kB groß. Wenn ihr wollt, schicke ich sie über den Verteiler.

Sacht mal was.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Zitat von: Thilo in 18.07.2003, 11:53:00
Habe noch etwas weiter gesucht und auch ein Midi-File mit der Melodie des Liedes gefunden:

http://www.singout.org/midis/472/472north.mid

Könnte sich bitte irgendjemand, der die Melodie der Hymne im Kopf hat, das anhören, ob das die richtige Melodie ist?

Außerdem gibts zu dem Lied im Web auch massig Gitarren Tabs usw..

ciao.. Thilo

..ist richtig..
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

#17
Zitat von: Tobbes in 18.07.2003, 11:58:10
Jo, abgesehen von einigen irritierenden (2r?) Zwischentönen ist das das Lied. Ich hab auch die mp3. Sie ist 2836 kB groß. Wenn ihr wollt, schicke ich sie über den Verteiler.
Sacht mal was.

Bitte nicht über den Verteiler schicken. Da gibt es genügend Leute, die nur einen langsamen Modem-Zugang haben.. für das 2 MB mp3 file (das als encodierte Email noch mal ein ganzes Stück größer ist) brauchen die ca. 30 min. um das herunterzuladen.

Mir kannst du es per Email schicken, ich packs dann irgendwo in einen geschützten Bereich der Homepage, dann kann sich jeder selbst überlegen, ob er es herunterladen will.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln