Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G11 - Ploetzbogens Pruefung

Begonnen von kadenau, 28.09.2005, 10:36:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalgalath Faroth

Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 12:42:22
Außerdem: Kobolde sollten durchaus Abstand halten ich verweise auf den G10 "Steiffer Kobold im Salat"

Hatte der nen Knopf im Ohr? ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Kasimir

Nein, ich hatte definitiv KEINEN Knopf im Ohr!  :D

Excellenz

Zitat von: Kalgalath in 10.10.2005, 12:53:31
Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 12:42:22
Außerdem: Kobolde sollten durchaus Abstand halten ich verweise auf den G10 "Steiffer Kobold im Salat"

Hatte der nen Knopf im Ohr? ;)

Habe ich nicht untersucht...ich geh doch nicht in Koboldohren....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kasimir

Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 13:19:19
Zitat von: Kalgalath in 10.10.2005, 12:53:31
Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 12:42:22
Außerdem: Kobolde sollten durchaus Abstand halten ich verweise auf den G10 "Steiffer Kobold im Salat"

Hatte der nen Knopf im Ohr? ;)

Habe ich nicht untersucht...ich geh doch nicht in Koboldohren....

Ja untersteh dich auch!! Kobolde hören so schon genug "Stimmen", da kann ich einen Mann im Ohr überhaupt nicht gebrauchen!

Der Thorsten

Zitat von: Kalgalath in 10.10.2005, 11:58:02
Du willst dich für die Puschel doch hoffentlich nicht an Homs Schwanz (für die pubertierenden unter uns: ICH MEINE DEN HINTEREN!!!!) vergreifen ;)

So was!!!  :o
Finger weg! Das is ne erogene Zone...!!!!  ;D

Gruß,
Hom
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

IIIIIIIIIgitt!!!! :o  :P

Umgotteswillen.....

*Händeschrubb*
Elen sila lumenn' omentielvo.