Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magonische Taverne - Larpi 19.10.2019

Begonnen von Silvie, 01.10.2019, 20:53:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvie

Hallo, mein Verein schmeißt eine Taverne und wir haben noch Plätze frei.

Wer mag dabei sein? Bitte nur Low-Power-Charas und keine "bösen" Charas.

19. Oktober 2019
Wildbannhütte bei Lampertheim

Eine Taverne mit Vollverpflegung und Übernachtung für 25 SC
Schlafplätze in der Hütte oder in eigenen IT-tauglichen Zelten.
Verpflegung: Deftige Suppe, Vesperplatte mit Schinken, Käse und Brot, sowie alkoholische und alkoholfreie Getränke all-inklusive + Frühstück am Morgen danach.

IT Beschreibung

Herbst im Jahre 419 n.Dj., Renascân...

Neue Siedler kommen immer wieder nach Renascân und neue Siedler brauchen Platz und bezahlbaren Wohnraum. Die neue Siedlung im renascâner Hinterland wächst und wächst.

Vornehmlich sind hier Flüchtlinge der großen Hungersnot in Taurien anzutreffen, aber auch Handwerker, Gardisten, Bauern, Händler und Tagelöhner lassen sich hier nieder. Der Baubeginn des Tempels der Fünf brachte auch schon die ersten geistlichen in die Siedlung und die renascâner Garde ist schon beachtlich gut organisiert.

Allerdings braucht eine Siedlung dieser Größe einen Namen und jemanden, den man der Obrigkeit als Dorfvorsteher vorschlagen kann. Die Entscheidungen stehen an und sollen im fertiggestellten Gemeinschaftshaus durchgezogen und gefeiert werden.

Jeder Siedlungsbürger kann sich einbringen...und vielleicht sogar bald stellvertretend für die neue Siedlung sprechen?
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

Heyho!

An dem Wochenende läuft unser G53, auf dem Einige sein werden.
Bin "leider" selbst auch dort, sonst wäre ich gern vorbei gekommen. Grade, weils mit Lampertheim mal recht nah bei mir vor der Nase ist.

Liebe Grüße

Drea

Tobias M.

Danke Murphey...Con vor der Haustür und natürlich gleich zwei andere Termine. Sonst wären wir gerne gekommen.

Yvonne

Drea.. der G51..^^

Und ja, da kann ich leider auch nicht, weil auf dem anderen Con..

Schade.. sonst gern. 
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Silvie

Das verzeihe ich euch natürlich ;-)
Viel Spaß! :)

Vielleicht findet sich doch noch jemand.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Tobias M.

Ist das die Hütte bei Neuschloss Richtung Funkanlage oder die beim Forstamt an der Autobahn?

Silvie

Das ist ein wirklich gute Frage die ich eindeutig mit einem "WOher soll ich das wissen?" beantworten kann. Ich frag mal die Orga. ;-)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Silvie

"Antwort der Orga: Das ist die Wildbannhütte vom Forstamt in Richtung Funkanlage. "

UND die Magonier ziehen den Hut vor so viel Ortskenntnis! ;-)...soll ich ausrichten
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

Zitat von: Silvie in 06.10.2019, 18:31:57
"Antwort der Orga: Das ist die Wildbannhütte vom Forstamt in Richtung Funkanlage. "

UND die Magonier ziehen den Hut vor so viel Ortskenntnis! ;-)...soll ich ausrichten

Tobi ist geocatcher..... Der kennt bestimmt noch einige Ecken mehr, von denen wir noch nicht mal was ahnen.  ;)