Autor Thema: NEU: AlphaCon 14 vom 07.05. bis 09.05. 2021 in Mömlingen  (Gelesen 143 mal)

Offline Alvin

  • Vorstandsmitglied
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 359
Da Corona uns in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, mussten wir unsere AlphaCon auf 2021 verschieben. Hierfür gibt es jetzt einen neuen Termin. Die Con findet vom 07.05. bis 09.05. 2021 in Mömlingen statt. Außer dem Datum hat sich erst mal nichts geändert. Alle Infos und die Anmeldung findet ihr wie gewohnt im angehängten Dokument.

Für die Anmeldung gilt, dass SpielerInnen und NSCs, die bereits angemeldet waren, eine Platzgarantie bis zum 31.12.2020 haben. Konkret bedeutet das:

SpielerInnen: Hier sind auch mit den reservierten Plätzen noch Plätze verfügbar. Es darf sich also rege angemeldet werden. Macht hier gerne noch Werbung!

NSCs: Hier sind wir mit den reservierten Plätzen aktuell voll. Wir geben euch Bescheid, falls sich dies ändern sollte. Als NSCs also bitte erst mal nicht neu anmelden.

Für alle, die bereits angemeldet waren und weiter dabei sein wollen gilt, dass trotzdem die neue Anmeldung ausgefülllt werden muss. Das gilt für SCs wie für NSCs.

Wir freuen uns auf einen tollen zweiten Versuch und sind guter Dinge, dass es kommendes Jahr klappen wird!

Eure Alpha14-Orga

Vanessa, Basti und Dominik
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Offline Karlchen

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 286
Re: NEU: AlphaCon 14 vom 07.05. bis 09.05. 2021 in Mömlingen
« Antwort #1 am: Juli 29, 2020, 21:04:22 »
Anmeldung wird folgen. Ich will!
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Offline Tobias M.

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 436
Re: NEU: AlphaCon 14 vom 07.05. bis 09.05. 2021 in Mömlingen
« Antwort #2 am: Juli 30, 2020, 13:31:28 »
Super! Daumen drücken für Alpha 14 v2. Hoffen wir daß bis dahin die Coronawellen durch sind und wir frisch geimpft ans Werk gehen können. Freue mich sehr auf das Fahlenspiel!

Eine OT-Frage: Hat das Jahr 2020 nun IT gar nicht stattgefunden oder wie sieht das spieltechnisch aus?

Offline Alvin

  • Vorstandsmitglied
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 359
Re: NEU: AlphaCon 14 vom 07.05. bis 09.05. 2021 in Mömlingen
« Antwort #3 am: Juli 31, 2020, 09:28:46 »
"Eine OT-Frage: Hat das Jahr 2020 nun IT gar nicht stattgefunden oder wie sieht das spieltechnisch aus?"

Eine gute Frage. Ich würde sagen, dass einfach in Fahlen nicht viel passiert ist. Ein bisschen Aufbau, ein bisschen Ernte, Anwerben von Söldnern, sodass es nächstes Jahr dann weitergehen kann. Also ein statisches Jahr, was in der Chronik nichts erwähnenswertes zeigt.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Offline Tarenja

  • Lieb, brav und anständig; nett, höflich, zuvorkommend; scheu, schüchtern, zurückhaltend
  • Vereinsmitglied
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Siehst Du etwas Wunderbares in jemandem, sag es!
Re: NEU: AlphaCon 14 vom 07.05. bis 09.05. 2021 in Mömlingen
« Antwort #4 am: Juli 31, 2020, 22:08:13 »
Termin ist notiert, laut aktueller Terminplanung könnte ich dabei sein (so sich da nichts gravierend ändert)  ;D
- Tarenja, Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret
- Lene, Magd am Hofe von Erbnacht

Offline Merkutius

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 371
Re: NEU: AlphaCon 14 vom 07.05. bis 09.05. 2021 in Mömlingen
« Antwort #5 am: August 01, 2020, 15:57:13 »
Termin ist notiert, laut aktueller Terminplanung könnte ich dabei sein (so sich da nichts gravierend ändert)  ;D

Dito
Melde mich für Taverne hiermit freiwillig.
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!