Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche Ritterbegleitung

Begonnen von Mishka, 22.10.2019, 11:53:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mishka

Servus zusammen,

ich habe mich entschlossen, 2020 wieder aktiver LArp zu betreiben und  vor allem den Knappen etwas weiter zu bringen.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mich bzw. den Thorben mit auf eine Fahrt nimmt.

(die Thaskarkriege sowie G50,G53 fallen leider raus)

Beste Grüße
Alexander
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Basti

HIER ICHICHICHICH

Immer gerne mein Bärchen  ;)
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Gmorks Bedauern

Ich würde auch jederzeit ja sagen, wenn du nicht wirklich alle Cons, respektive Daten aufgeführt hättest an denen ich Giskard nächstes Jahr auspacken möchte. ?

Sollte etwas dazukommen, kann ich ja Bescheid geben.

Aber du könntest tatsächlich vielleicht bei Basti auf das Ostreich mitgehen. Frage halt mal.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Mishka

Ich schließe mich gerne an, leider bin ich wohl bei den Terminen etwas...eingebunden^^

Basti, Ostreich?
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?