Autor Thema: Magier-OutTime-Stammtisch  (Gelesen 257 mal)

Offline Alvin

  • Vorstandsmitglied
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 351
Re: Magier-OutTime-Stammtisch
« Antwort #15 am: Dezember 22, 2019, 16:47:04 »
Der Magier-Outtime-Stammtisch findet am 1. Februar 2020 Nachmittags/Abends statt. Genaue Uhrzeit (ich plane derzeit Beginn zwischen 16 und 18 Uhr) und Location gebe ich noch bekannt, sobald ich einen Raum gefunden habe, den man mit nur 9 Leuten guten Gewissens mieten kann. Habe da aber schon verschiedene Optionen angefragt. So kann sich aber jeder schon mal den Termin in den Kalender schreiben.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Offline Yvonne

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 396
Re: Magier-OutTime-Stammtisch
« Antwort #16 am: Dezember 22, 2019, 17:19:40 »
Super , dann halte ich mir da das Wochenende frei und

@ Anette.
Sehr gern. Habe keine Allergie und mag Katzen.
Dorothea Gutweiler - Studiosa, in Ausbildung bei dem  Wohlgelehrten Herrn Dimitrios von Dojewski
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald