Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rückkehr Ulfried von Niederend sowie zurück gebrachte Reliquie Erbnachts

Begonnen von Arianna, 12.11.2019, 23:42:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Die hochachtbare Dame Arianna Rosalie von Eismond lässt freudig verkünden, dass seine wohlgeboren Ulfried von Niederend, Ritter Galladoorns von seiner langen Queste zurückgekehrt ist.
Ausgesandt zur damaligen Zeit von der Baronin Isabella von Tiefensee, die heute als Isabella Electra zu den Heiligen der Gemeinschaft des großen Drachen zählt, war sein Auftrag zunächst unbekannter Weise.
Lange Jahre war der Ritter auf der Suche und man glaubte ihn schon als verloren.
Doch am 8. Tag des  11. Monats kehrte er zurück und offenbarte die Natur seines Auftrages. Ulfried sollte ein altes erbnachter Symbol suchen, wiederbeschaffen und zurück in die Heimat bringen. So brachte er das Horn Morgenschall, welches wir nur aus alten Geschichten kennen, zurück an seinen Platz und übergab es in die Hände des Souveräns von Erbnacht.

Ein Hoch auf die Ritterschaft.
Ein Hoch auf Isabella von Tiefensee
Ein Hoch auf Erbnacht


Gegeben am 12. Tag des 11. Monats
Feste Erbnacht, Stadt Erbnacht

Ulfried

?? es war so schön mit euch... danke für den herzlichen Empfang. ?
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"