Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Giftanschlag auf Feste Erbnacht

Begonnen von Arianna, 13.11.2019, 20:23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hiermit lässt die hochachtbare Dame Arianna Rosali von Eismond Kronvögtin zu Erbnacht Markverweserin zu Frostwald verkünden:
Das Franz Schwarzweiler, Verwalter zu Waldwacht, für den hinterhältigen Giftanschlag auf die Kronvögtin verantwortlich war. Der Verwalter, der bei seiner Festsetzung die Soldaten angriff,
wurde in diesem Kampf erschlagen. Die weiteren Untersuchungen ergaben, das er zu den verblendeten Anhängern des Furor Draconis gehörte.
Die wohlgeborene Dame Sarah von der roten Furt, Provinzherrin aus Allerland, die ein versehentliches Opfer des Anschlags war, konnte durch die Anstrengungen der Magierschaft und des Botschafters
der Frostwaldelben gerettet werden. Die wohlgeborene Dame wurde im Heilerhaus untergebracht, da sie in einen tiefen Heilschlaf gefallen ist. Dort wird sie umsorgt und bewacht, auf das ihr es an nichts mangelt.

Gegeben am 13. Tag des 11. Monats
Feste Erbnacht, Stadt Erbnacht