Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G48 - Fundsachen

Begonnen von Arianna, 14.11.2019, 19:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hey ihr!

Auch auf dem Herbstfest hatten wir einige Fundsachen. Schaut bitte mal drüber, ob euch etwas davon gehört, oder ihr vielleicht wisst, wer der Besitzer ist.
Aktuell "wohnen" die Dinge noch bei mir (Drea), werden aber in absehbarer Zeit dann in unseren Fundus überwechseln.

Liebe Grüße

Drea

PS.: Sorry, das die Bilder teils auf der Seite, teils auf dem Kopf stehen.... Keine Ahnung warum, ich bekomme das aber auch grad nicht anders hin.

PPS.: Dazu noch einen blauen, schmalen Gürtel mit Ziernieten und eine kleine weiße Stofftasche. Die Bilder dazu lassen sich hier grade leider nicht hoch laden.

Arianna

kleines, silbernes Tablett

Arianna

Glasflasche mit vermutlich Waldmeisterbrausepulver

Arianna

Haarnadel mit Glitzerblümchen

Arianna

kleiner Holzbecher

Arianna

Körbchen samt Inhalt

Arianna

Inhalt Körbchen

Arianna

Handtuch oder Tischset?

Tine / Alrun

Ich vermisse einen Armreif aus verschiedenfarbigen verdrillten Metalldrähten. Wäre toll, wenn der wieder auftaucht.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Arianna

Den haben wir leider nicht gefunden.  :'(

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Yvonne

Körbchen ist meins.
Danke fürs Finden.

Übergabe klären wir dann per whats App.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand