Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Anschlag in allen Gildenhäusern, der Akademie und überall, wo es passt. ^^

Begonnen von Graumähne, 24.11.2019, 17:17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Bekanntmachung


Es ist mir, Dimitrios Valeri Mikhail von Dojewski, eine große Freude und Ehre verkünden zu dürfen, dass mit dem gestrigen Abend die Lehrzeit meines Schülers Alvin zu Ende gegangen ist.
Er wurde vor den Augen der Ritterschaft (in Persona des ehrenwerten Herrn Aramis von Wintersang), des Klerus (in Persona der ehrenwerten Hohepriestern
Cataja Na´Kescha Baranovski) und der Magierschaft (in Person seiner Excellenz Sustineo und meiner Selbst) auf das Strengste geprüft und für würdig befunden.


Somit sei Alvin Tiberius von Dojewski durch uns und von nun an der Rang des Adeptus minor der Gilde der arkanen Künste Galladoorns verliehen.



Gez.

Dimitrios Valeri Mikhail von Dojewski, Adeptus Maior der Magica Combattiva, Elementaristica et Analysis, Vorsteher des Hauses M´barath, arkaner Kommissar Schwingensteins.
Elen sila lumenn' omentielvo.