Autor Thema: Anschlag in allen Gildenhäusern, der Akademie und überall, wo es passt. ^^  (Gelesen 64 mal)

Offline Dimitrios

  • Vereinsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2536
  • Wie weit bist Du bereit zu gehen?
Bekanntmachung


Es ist mir, Dimitrios Valeri Mikhail von Dojewski, eine große Freude und Ehre verkünden zu dürfen, dass mit dem gestrigen Abend die Lehrzeit meines Schülers Alvin zu Ende gegangen ist.
Er wurde vor den Augen der Ritterschaft (in Persona des ehrenwerten Herrn Aramis von Wintersang), des Klerus (in Persona der ehrenwerten Hohepriestern
Cataja Na´Kescha Baranovski) und der Magierschaft (in Person seiner Excellenz Sustineo und meiner Selbst) auf das Strengste geprüft und für würdig befunden.


Somit sei Alvin Tiberius von Dojewski durch uns und von nun an der Rang des Adeptus minor der Gilde der arkanen Künste Galladoorns verliehen.



Gez.

Dimitrios Valeri Mikhail von Dojewski, Adeptus Maior der Magica Combattiva, Elementaristica et Analysis, Vorsteher des Hauses M´barath, arkaner Kommissar Schwingensteins.
« Letzte Änderung: November 24, 2019, 23:50:00 von Dimitrios »
Elen sila lumenn' omentielvo.