Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCOn 14 suche/biete Mitfahrgelegenheit

Begonnen von Alvin, 27.11.2019, 17:01:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alvin

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr noch eine Mitfahrgelegenheit nach Mömlingen sucht oder eine anbieten möchtet.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Cosimo Greenleaf

Hallo zusammen!

Oh ooh, "in diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben". Na, ich hoffe mal, das hier wird gelesen.

Ich bin ganz neu, auch im Larp, viel Erfahrung habe ich noch nicht, wenn auch als P&P'ler.
Ich würde gerne an der alphaCon 14 teilnehmen und suche dazu nette Leute, die aus dem Süden hinfahren.

Gibt es Stuttgarter, Ludwigsburger, Leonberger, die zur Con fahren und noch Platz für einen Halbling(sdruiden) hätten? :D


Gruuß

Mishka

Servus Casimo,


na leider dümpelt der alphacon noch in den Nachcoronawehen.

Freut mich, das du zu uns gefunden hast und das wir dich bei uns begrüßen dürfen.


So und nun liebe Leute, eventuell fährt ja jemand aus dem Süden zu uns.


Grezz
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Arianna


Yisan

Hallo, ich komme aus Darmstadt und würde mich freuen wenn mich jemand mitnehmen kann.

vielen Dank schonmal im Voraus.

Yisan

johnny

Hallo zusammen,
mein Bruder Malte und ich werden uns zu unserem ersten LARP aufmachen.
Wir kommen aus dem Taunus (Kronberg) und würden uns auch über eine Mitfahrgelegenheit freuen, da wir beide kein Auto/Führerschein besitzen.

Frieda

Hallo,

fährt vielleicht auch jemand aus dem Raum Würzburg hin oder dran vorbei und hätte noch ein Plätzchen frei? Gern auch wieder mit zurück.  :)

Viele Grüße

Frieda, die Schreiberin

Batu

Hallo Frieda, wir kommen aus München und könnten über Würzburg fahren (auf der A3).  :) Ich schreibe dir mal eine PN.