Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

St. Arnold Tempestas, Heiliger des Furor Draconis

Begonnen von Arkas, 06.12.2019, 14:52:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arkas

unruhiger Herbst. Eine neue Geschichte trägt der Wind durch Erbnacht. Ist sie wahr? Ist sie falsch? Ist sie gelogen oder missverstanden? Wer weiß es schon, kaum jemand war dabei... Und wenn es nun wirklich nicht ganz so war, wie die Obrigkeit es darstellt? Und warum soll der Furor mit einem Mal wolfsfrei erklärt werden? Von Mund zu Mund getragen, und sei es nur um die Stille an der Theke oder die Wartezeit am Brunnen zu überbrücken. Niemand will der Herrin von Erbnacht etwas Böses, aber....

Gruß
Yari


Merkutius

Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Graumähne

Die "Herrin von Erbnacht" war aber jemand anderes. Ich würde ja explizit diese Terminologie vermeiden...

Zumindest bei den Erbnächtern, welche sich noch erinnern können... ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arkas

Können Sie. Gleiche Tat, gleicher Titel. Die Assoziation könnte in der Tat gewollt sein, was meinst du?

Gruß
Yari

Daniel

Na wenn man es so sieht.
Falscher Glaube tötet gute Männer. Past
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.