Autor Thema: G55 "Avada Kedavra?" vom 27. bis 29. März 2020 in Untershausen  (Gelesen 1066 mal)

Offline Merrandra

  • Vereinsmitglied
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 154
Re: G55 "Avada Kedavra?" vom 27. bis 29. März 2020 in Untershausen
« Antwort #15 am: Februar 11, 2020, 12:55:42 »
Na los, anmelden!
Der letzte ist ein Frosch...oder wird in Kürze vielleicht zu einem?

Offline Tine / Alrun

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 496
  • Indianer aus Überzeugung
    • Trawonien
Re: G55 "Avada Kedavra?" vom 27. bis 29. März 2020 in Untershausen
« Antwort #16 am: Februar 11, 2020, 14:35:09 »
Ich kanns leider erst SEHR kurzfristig sagen. Wenn es bei den Kommunalwahlen Stichwahlen gibt, muss ich als Wahlhelfer ran. Das erfahre ich aber erst zwei Wochen vorher.  :-\
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Offline Arkas

  • Galladoorn-SIM
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 244
Re: G55 "Avada Kedavra?" vom 27. bis 29. März 2020 in Untershausen
« Antwort #17 am: Februar 11, 2020, 20:48:13 »
Hi Tine,

Dran bleiben, wir bekommen dich auf jeden Fall unter, falls es klappt.

Gruß,
Yari

Offline Xantos

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: G55 "Avada Kedavra?" vom 27. bis 29. März 2020 in Untershausen
« Antwort #18 am: Februar 15, 2020, 18:46:58 »
Das Auto Problem hat sich gelöst.
Ich nehme Atti und wenn auch Yvonne mit =)

Offline Arkas

  • Galladoorn-SIM
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 244
Re: G55 "Avada Kedavra?" vom 27. bis 29. März 2020 in Untershausen
« Antwort #19 am: Februar 28, 2020, 11:47:11 »
Heute in vier Wochen ist time in!

Wir freuen uns sehr auf euch, und auf unsere Prüflinge freuen wir uns noch viel mehr  >:D

Stellt den Likör kalt, wir treffen uns in Waldbrunn,

Gruß
Yari

Offline Silvie

  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 233
Re: G55 "Avada Kedavra?" vom 27. bis 29. März 2020 in Untershausen
« Antwort #20 am: März 11, 2020, 13:51:29 »
Die Tafel füllt sich und mein Nervenkostüm zerfällt zu Staub- ob das zu Transmutation zählt?!
Wir freuen uns über weitere Wegbegleiter am Tag der "Prüfling-zu Frosch-Werdung".

Das Spanferkel ist uns sicher!!
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Offline Arkas

  • Galladoorn-SIM
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 244
Re: G55 "Avada Kedavra?" vom 27. bis 29. März 2020 in Untershausen
« Antwort #21 am: März 16, 2020, 07:41:18 »
Liebe Galladoorner, liebe Freunde,

Es war alles fertig gebaut (naja, an manchem trocknet noch der Leim), wir hatten alle (drei) NSC Plätze gefüllt, und Tobi hat seit Wochen sein roçass’sches Stirnrunzeln zum Zeichen absoluter Missbilligung geübt. Wir hatten sogar einige Scheite trockenes Buchenholz, falls die Prüflinge die Zusatzprüfung „Ethik und Moral“ in den Sand setzen. Nun jedoch macht uns Großvater Nurgle einen Strich durch die Rechnung.

Der Corona Virus hat auch die Grenzen unseres Königreichs erreicht, weswegen wir schweren Herzens den G55 Avada Kedavra fürs Erste verschieben müssen, aber es ist trotz aller persönlicher Präferenzen die richtige, weil sichere Entscheidung, und wenn sogar die Magier (wir haben vier davon in der ORGA) sich vernünftig zeigen, dann ist die Lage wirklich ernst, also:
Der G55 Avada Kedavra wird fürs Erste vertagt.

Wie geht es weiter?
1.   Die Studiosi bleiben erst einmal Studiosi.
2.   Die ORGA trauert heute und sucht ab morgen einen neuen Termin. Den gibt es noch nicht, und die aktuelle Location wird auch erst am morgigen Vormittag von ihrem Glück erfahren. Aber wir sind wild entschlossen, den Con nachzuholen, ggf wird es dafür aber Winter. Die Seuche kann ja nicht ewig andauern.
3.   Eure Teilnehmerbeiträge bekommt Ihr alle in den nächsten zwei Wochen zurücküberwiesen. Wir möchten Eure Daten gern fürs Erste gespeichert lassen, um Euch darüber zu informieren, wenn sich ein neuer G55 Termin aus den Nebeln erhebt. Diejenigen, die jetzt dabei gewesen wären und schon überwiesen hatten werden wir beim nächsten Versuch mit Vorzug behandeln, bevor wir einen neuen Termin dann wieder frei für alle Interessierten ausrufen.
Soweit, so gut. Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr uns gern unter G55@Drachenreiter.de eine Email schreiben.

In stolzer Trauer um eine verlorene Gelegenheit zum gemeinsamen Spiel und in freudiger Erwartung einer zukünftigen Zusammenkunft

Julia, Laura, Silvie, die Tobis, Yari