Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Weltenwerker in Gießen (07. + 08.03.2020) sucht noch Unterstützung

Begonnen von Susi, 03.03.2020, 07:35:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo Ihr Lieben,

die Weltenwerker startet am am 06.03. mit dem Aufbau. Ab da könnten wir noch Helfer gebrauchen. Dafür gibt es freien Eintritt, Kaffee und anderes.
Schaut doch einfach mal hier rein und vielleicht sieht man sich  dort.

https://weltenwerker.de/anmeldung-helfer/?fbclid=IwAR1iV0CXoemO7T_aB8YOvRvGqgS2REKV0r5Pgi8th3wLFXcAbhouYAY6JEI

Wir würden uns freuen,
Susanne Praller
(für DunkelArt)
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Leider bin ihc am Samstag auf einer Weiterbildung, ansonsten hätte ich gerne geholfen. :'(

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Na vielleicht 2021.
Die Weltenwerkee konnte sich sehen lassen. Trotzdem wir so in etwa die letzte öffentliche Veranstaltung in Hessen waren
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Serk

Die Weltenwerker war auf jeden Fall schön.
Einige Bekannte und Freunde wieder getroffen (unerwartet).
Wir freuen uns auf 2021.
Ihr wart unsere letzte Veranstaltung, alle Cons danach wurden abgesagt.