Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Freudige Nachrichten

Begonnen von Daniel, 26.01.2020, 20:45:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

Die hochachtbare Dame Arianna Rosali von Eismond Kronvögtin zu Erbnacht Markverweserin zu Frostwald lässt folgendes verkünden:
Die Männer, welche von der hochachtbaren Dame ausgesendet wurden, um den letzten lebenden Nachkommen der Familie von Wendt zu finden, sind zurückgekehrt. Mit diesen ehrbaren Erbnachtern trat seine wohlgeboren Eskel von Wendt vor die Kronvögtin.
Die hochachtbare Dame von Eismond bat den Herrn von Wendt den Platz seines, auf tragische Weise von uns gegangen, Bruders Harrkon von Wendt einzunehmen.
Eskel von Wendt berief sich auf die Familientradition derer von Wendt, die besagt das ein zukünftiger Freiherr erst drei Jahre in der Armee gedient haben soll, bevor er das Amt antritt.
Die Kronvögtin gab der Bitte des Herrn von Wendt statt und berief ihn ihn, nach Absprache mit dem Herrn Hauptmann Brückstein, in den Rang eines Leutners des zweiten erbnachter Späherbanners.
Die hochachtbare Dame von Eismond wünschte ihm viel Glück auf seinen Wegen und freut sich darauf, Eskel von Wendt in drei Jahren seinen angestammten Platz als Freiherr von Wendt einnehmen zu sehen.

gegeben am 26. Tage des 1. Monats 20 Viviane

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.