Autor Thema: Mitfahrgelegenheit für die Vereinssitzung am 31. Januar 2020 gesucht  (Gelesen 59 mal)

Offline Merrandra

  • Vereinsmitglied
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 154
Hallo ihr Lieben!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Freitag - im Idealfall für den Hin- und Rückweg, sonst zumindest für den Rückweg, weil ich sonst keine Möglichkeit habe nach Hause zu kommen und somit nicht teilnehmen könnte.

Leider bin ich noch großteils auf meinen Rollstuhl angewiesen, sodass der auch noch mitgenommen werden müsste, aber er lässt sich natürlich zusammenklappen, sodass er in die meisten Kofferräume passen sollte - insofern ihr nicht schon für den nächsten Con eingeladen habt.

Selbstverständlich leiste ich meinen Beitrag zum Benzingeld und weitere Unterhaltungsprogramme sind individuell zubuchbar.

Abholort bzw. Zielort wäre der Roquetteweg Darmstadt. Die passende Nummer dazu gibt es dann per PN oder Telefon.

Würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder aus dem Haus komme und euch alle dort sehen kann!
Wenns nicht sein soll, dann sehen wir uns sicher später im Jahr wieder!

Viele Grüße,
Jule