Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

E-Mail-Verteiler Magierschaftsspieler

Begonnen von Arne, 02.02.2020, 15:42:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo liebe Magierspieler,

wir haben uns auf dem gestrigen Magier OutTime-Stammtisch vorgenommen, den Magierschaftsverteiler wieder zu beleben. Tobi Berg und ich werden diesen weiter pflegen und Interessenten dort mit ihrer E-Mail-Adresse aufnehmen.

Wer Interesse an der Aufnahme in den Verteiler hat, schreibt uns eine PN mit seiner E-Mail-Adresse, ggf. müsst Ihr die Aufnahme noch durch Klick auf eine E-Mail, die Google Euch schickt bestätigen. Der Verteiler ist eine Google Group und wie jeher erreichbar über magierschaft ät drachenreiter Punkt de.

Arkane Grüße
Euer Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Dankeschön Arne!
Bei mir ist eine Mail an tberg*at*drachenreiter.de die bessere Wahl - ich bemühe mich, zukünftig öfters wieder hier vorbei zu schauen - dies ist mein erster Eintrag seit... gefühlt 10 Jahren.
LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arkas

Januar 23, 2016, 16:45:20

Ist in der Tat schon was her...

gruß
Yari