Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Biete: Rüstungsteile

Begonnen von Merrandra, 10.03.2020, 20:23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merrandra

Eine Freundin (die ich auch schon zur Jubiläumsfeier mitgebracht hatte) würde gerne folgende Sachen loswerden:

https://www.directupload.net/file/d/5754/ku9r5it5_jpg.html

https://www.directupload.net/file/d/5754/atcq78cc_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5754/mnjfj9tz_jpg.htm


Hier kommt der (kleine Haken):
Sie wohnt im Gebiet Kassel und es wäre ihr am liebsten, wenn jemand die Sachen dort abholt, damit sie damit möglichst wenig Aufwand und Arbeit hat. Preis ist verhandelbar, bis unwichtig, sie will die Sachen wirklich gerne loswerden. Wäre natürlich umso schöner, wenn sie noch aktiv im LARP genutzt würden.
Zur Größe sagte sie mir, dass ein Kerl von 1,98m Größe und ca. 100kg sie getragen hat. Das muss vorerst reichen. Auf Nachfrage kann aber sicher nochmal nachgemessen werden.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich dann gerne Kontakt herstellen, damit die Details geklärt werden können.

Viele Grüße,
Jule