Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 51: Feedback

Begonnen von Der alte Mann, 09.10.2005, 03:05:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hallo,

eben hab ich über eine spannende Szene des Shortys nachgedacht, die mit einem Magier, zwei Kriegern und einem Dolch zu tun hatte und dann habe ich mich an etwas erinnert.... Nach kurzer Recherche hab ich es dann gefunden:

Zitat von: Thilo in 28.09.2005, 09:38:06
Falsch.. es ist zumindest ein Magier dabei, der nicht mal einen Dolch hat...
ciao.. Thilo

Also, da frage ich mich doch, wie dieser Magier plötzlich den Dolch her hatte oder ob einer der Spieler diesen Dolch unachtsam an den Magier weitergegeben hat.

Ihr wißt doch: "Messer, Schere, Feuer, Licht gehört in s Hände nicht!"

;)

Ric

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 15:43:09

Hi Chris!

Was ihr so alles im Mittenwald findet! Na da bin ich ja mal gespannt! Danke das du an mich gedacht hast. Jaja der Einschlag des Herrn von Bröckchen Brocken kommt doch immer wieder durch. Dabei hatte ich ihn fast so weit...

Kai

Nun da Herr von Brocken (hoffentlich) in Merets Licht aufgegangen ist, hat sich das wohl erledigt.
;)

Cataja
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

Zitat von: Ricardoon in 10.10.2005, 16:04:13


Ihr wißt doch: "Messer, Schere, Feuer, Licht gehört in s Hände nicht!"



Manchmal ist ein Ring nur ein Ring, manchmal ist ein Messer auch nur ein Messer und manchmal ist alles gaaaaaaaaanz anders....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

Zitat von: Susi in 10.10.2005, 16:05:43


Nun da Herr von Brocken (hoffentlich) in Merets Licht aufgegangen ist, hat sich das wohl erledigt.
;)

Cataja

Hier meinte ich wohl eher die Lehren und Ansichten des Herrn V.v.B. und dies mal recht positiv gesehen.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thilo

Zitat von: Hîrion Faroth in 10.10.2005, 15:33:00
Ach übrigens Sustineo ,

du hast demnächst wieder 5 Finger. Wir haben einen Ring gefunden , der Hände regeneriert . Thilo hatte ihn mir angeboten , aber ich hab aus OT (Ich mag das Spiel mitt den 3 Fingern) sowie IT (Du kennst unsere Phobie gegen alles Magische) Gründen abgelehnt und Thilo gebeten ihn dir IT mit besten Grüßen von mir zukommen zu lassen.

Nichts fuer ungut.. aber das gehoert zu den Infos, die lieber InTime weitergeben bzw. ausspielen werden sollten, und die meiner Meinung nach nichts im Forum zu suchen haben.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kalgalath Faroth

Zitat von: Hîrion Faroth in 10.10.2005, 15:33:00
du hast demnächst wieder 5 Finger. Wir haben einen Ring gefunden , der Hände regeneriert . Thilo hatte ihn mir angeboten , aber ich hab aus OT (Ich mag das Spiel mitt den 3 Fingern) sowie IT (Du kennst unsere Phobie gegen alles Magische) Gründen abgelehnt und Thilo gebeten ihn dir IT mit besten Grüßen von mir zukommen zu lassen.

Für 5 Finger braucht man keine magischen Ringe...sondern ein Beil, um die überzähligen zu entfernen ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Zitat von: Thilo in 10.10.2005, 16:25:04
Zitat von: Hîrion Faroth in 10.10.2005, 15:33:00
Ach übrigens Sustineo ,

du hast demnächst wieder 5 Finger. Wir haben einen Ring gefunden , der Hände regeneriert . Thilo hatte ihn mir angeboten , aber ich hab aus OT (Ich mag das Spiel mitt den 3 Fingern) sowie IT (Du kennst unsere Phobie gegen alles Magische) Gründen abgelehnt und Thilo gebeten ihn dir IT mit besten Grüßen von mir zukommen zu lassen.

Nichts fuer ungut.. aber das gehoert zu den Infos, die lieber InTime weitergeben bzw. ausspielen werden sollten, und die meiner Meinung nach nichts im Forum zu suchen haben.

ciao.. Thilo
Keine Angst ist für mich rein Outtime. Intime habe ich keine Ahnung was grad im Mittenwald los. Bin mal wieder mit was ganz anderem beschäftigt!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 16:36:43
Bin mal wieder mit was ganz anderem beschäftigt!

Oh, oh!
Was setzt er jetzt wieder in Brand?!  >:D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Zitat von: Nennt mich Hom! in 10.10.2005, 16:38:48
Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 16:36:43
Bin mal wieder mit was ganz anderem beschäftigt!

Oh, oh!
Was setzt er jetzt wieder in Brand?!  >:D

keine Ahnung was das für ein Gebäude war, stand was von Cinemaxx dran oder so. Darmstadt stand es wohl....*rauch*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Colja Ivanowitsch

#24
Moin,
so, mein persönliches Statement dazu: Klasse! Kurzerhand geplant, schöner PLOT, tolle Mitspieler, echt nervige NSCs und ganz großes Kino! Als Waldi möchte ich mich dafür bedanken, dass wir ein wenig waldläufern, etwas mehr kämpfen und noch viel mehr leiden durften.
Meine Lieblingsszene war, als ich den Hauptmann vergiftet hatte, gepömpft wurde und später auf dem Weg hoch dem Hauptmann über den Weg lief.
Ich: "Ich dachte, du bist tot..."
Arne: "Ich BIN tot."
Ich: *seufz* "Ich hasse den Mittenwald..."

Jedenfalls glaube ich nicht, dass meinen Waldi wohl in nächster Zeit viel Schrecken kann - er steckts einfach mit ner Portion typischen Zynismus weg :D
Achja, natürlich besonders lieben Dank an meine Kollegen (Tinea hat echt wunderbar gelitten und Chris, das wir Last-Waldi-Standing spielen, war wohl klar, oder?) und an Susi - wie üblich hast du mich wieder zusammengebastelt, nachdem es dem Hauptmann irgendwann dann DOCH zu bunt wurde.

@ Thilo: Gute Besserung wünsche ich.

Chris

P.S.: Pelz macht sexy...
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Denkyr

"Pelz macht sexy!" *roflbtc*

Sehr geil und die sahen ned mal schlecht aus oder?

Kalgalath Faroth

#26
Apropos Tinea (ich nehme mal an, daß das Emily war / ist [wenn ich dich falsch schreibe, darfst du mich nächstes Mal wenn wir uns sehen verhauen ;)]):
Als Junior mich vor Deine Füße geschleudert hat, hast du genial reagiert...ich hab einen riesigen Schreck bekommen, als dein Arm mit Dolch um meinen Schild herumschnellte und nach meiner Kehle stocherte...und um es nochmal zu betonen: als ich sagte "jetzt hast du mich getroffen" meinte ich nicht, daß du mich schmerzhaft oder gefährlich getroffen hast, sondern lediglich daß Du Dein Ziel erreicht hattest: deinen Dolch in meine Kehle...und war auch eine Aktion die völlig in Ordnung war, mach Dir also keine Gedanken darüber. Und Du hast in der Situation auch genau richtig gehandelt...hättest du zugelassen, daß ich mich aufrappel, hätte ich versucht Dich in den Boden zu stampfen ;)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der alte Mann

Zitat von: Colja Ivanowitsch in 10.10.2005, 16:41:51
Waldi möchte ich mich dafür bedanken, dass wir ein wenig waldläufern, etwas mehr kämpfen und noch viel mehr leiden durften.
Ihr solltet urprünglich noch mehr waldläufern, mehr Kämpfen und deutlich mehr leiden ;) Aber das holen wir irgendwann nochmal nach!

Zitat von: Colja Ivanowitsch in 10.10.2005, 16:41:51
P.S.: Pelz macht sexy...
Ja, unvergesslich.. leider hatte mein Fotoapparat gerade keinen Saft mehr

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Zitat von: Colja Ivanowitsch in 10.10.2005, 16:41:51

und an Susi - wie üblich hast du mich wieder zusammengebastelt, nachdem es dem Hauptmann irgendwann dann DOCH zu bunt wurde.


Hi Chris,

ich nähe euch doch immer wieder gern zusammen.
  8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr

Was ist jetzt eigentlich mit den Bildern?