Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 51: Feedback

Begonnen von Der alte Mann, 09.10.2005, 03:05:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tinea

@ Kalgalath: Dankeschön. ich hatte schon angst das ich dir mit meinem stochern ein auge raumssteche...

das freut mich, dass du (OT!!!) unversehrt  bliebst.

Ach noch was : du bist mein persönlicher Held!!!

Du bist der erste der auf anhieb meinen namen richtig schreibt!!



Der alte Mann

Zitat von: Denkyr in 10.10.2005, 16:55:04
Was ist jetzt eigentlich mit den Bildern?

Wenn mir Thilo bis heute abend ein Album einrichtet, lade ich sie morgen noch hoch. Ansonsten kann ich sie Dir (Nico) per Post zuschicken und Du kannst sie hoch laden, da ich ansonsten erst wieder am Nächster Woche Mittwoch dazu kommen würde.

Die Bilder die mit Roberts Kamera entstanden sind, müßte er selbst hochladen.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Tinea in 10.10.2005, 17:17:44
@ Kalgalath: Dankeschön. ich hatte schon angst das ich dir mit meinem stochern ein auge raumssteche...

von meinen Augen warst Du weit entfernt, hast nicht mal mein Gesicht berührt

Zitat
Ach noch was : du bist mein persönlicher Held!!!

Das hat mir auch noch keine(r) gesagt *rotwerd* ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Zitat von: Ricardoon in 10.10.2005, 17:18:17
Zitat von: Denkyr in 10.10.2005, 16:55:04
Was ist jetzt eigentlich mit den Bildern?

Wenn mir Thilo bis heute abend ein Album einrichtet, lade ich sie morgen noch hoch. Ansonsten kann ich sie Dir (Nico) per Post zuschicken und Du kannst sie hoch laden, da ich ansonsten erst wieder am Nächster Woche Mittwoch dazu kommen würde.

Die Bilder die mit Roberts Kamera entstanden sind, müßte er selbst hochladen.

Ric

So, habe unter http://drachenreiter.de/galerie/shorty51 sowohl fuer die Bilder von Ric als auch fuer die Bilder von Robert ein eigenes Album eingerichtet und die Rechte jeweils gesetzt. Auf das Ric-Album hat nico auch noch Zugriffsrecht, falls das heute mit dem Upload der Bilder nicht mehr klappt.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Exilsuedhesse

Hallo,

der Shortie war ein gelungener Con. Besonderen Dank an Jey, dass du der Fraktion aus Nord- und Westdeutschland spontan noch drei Schlafplätze zur Verfügung gestellt hast. Dadurch konnten wir noch mit ins Bistro und es gab kein Stress mit der Fahrerei. Gelungenes Wochenende!
Das Magierduell war das genialste, was ich seit langem gesehen habe, so dass ich ersteinmall alle IT Anstrengungen oben an der Kreuzungen, die daraufhinaus gelaufen wären, unseren "Freunden" in den Hintern zu treten zurückgestellt habe. Man konnte sich die magischen Sprüche, die dort oben flogen schon fast visualisieren.
@ Thilo: Gute Besserung ! Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Shortie gelaufen gewesen wäre. Aber alleine schon die Beharrlichkeit, mit der du nach der Tape Rolle gefragt hast, hat mich doch dann wieder zuversichtlich gestimmt. Danke allen Beteidigten für die nötige Flexibilität, ohne die das Weiterspielen sicherlich schwieriger gewesen wäre.

Gruß
Robert

Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Daniel

Tach

ich fands auch toll auch wenn Sahra mir beina die Hand (OT) abgerissen hätte aber wer ork sein will mus leiden. :)
ane an all die Spieler die nem Ork mehr vertrauten als ner Elfe des kommt nicht oft vor.

Gruß Saba Daka

PS Im Namen der Erbnachter Truppen danke ich den Spielern für die neu Ausrüstung die ihr bei Eurer Flucht vergessen habt. Besonderest die fast noch gute Rüstung des Zwerges. :) :) :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Kasimir

Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 16:40:11
Zitat von: Nennt mich Hom! in 10.10.2005, 16:38:48
Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 16:36:43
Bin mal wieder mit was ganz anderem beschäftigt!

Oh, oh!
Was setzt er jetzt wieder in Brand?!  >:D

keine Ahnung was das für ein Gebäude war, stand was von Cinemaxx dran oder so. Darmstadt stand es wohl....*rauch*

Ich glaub es hackt!!! Hooom? Bzw. Sergej? Ich glaube wir müssen mal ein bisschen PMen, bezüglich diverser Zwischenfälle, die gewisse Lehrkörper auf dem Magierkonvent ereilen könnten! >:D 8)

Thilo

Zitat von: Kasimir in 10.10.2005, 19:30:48
Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 16:40:11
Zitat von: Nennt mich Hom! in 10.10.2005, 16:38:48
Zitat von: Excellenz in 10.10.2005, 16:36:43
Bin mal wieder mit was ganz anderem beschäftigt!

Oh, oh!
Was setzt er jetzt wieder in Brand?!  >:D

keine Ahnung was das für ein Gebäude war, stand was von Cinemaxx dran oder so. Darmstadt stand es wohl....*rauch*

Ich glaub es hackt!!! Hooom? Bzw. Sergej? Ich glaube wir müssen mal ein bisschen PMen, bezüglich diverser Zwischenfälle, die gewisse Lehrkörper auf dem Magierkonvent ereilen könnten! >:D 8)

Nun ja.. solange es kein Hühnerstall war...

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Exilsuedhesse

Hallo,

die Bilder von Shortie 51 sind online.

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty51

Noch ein Hinweis am Rande. Die Bilder wurden zwar mit meiner Kamera aufgenommen, aber ich habe kein einziges davon selbst gemacht. Danke an den Fotografen. Sorry, ich habe deinen Namen schon wieder vergessen. ???  ??? Verdammtes Namensgedächnis !
Wenn von euch von den Fotos das ein oder andere in Originalgröße braucht, dann meldet euch.

Gruß
Robert
Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Thilo

Zitat von: Exilsuedhesse in 10.10.2005, 19:37:09
Hallo,

die Bilder von Shortie 51 sind online.

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty51

Noch ein Hinweis am Rande. Die Bilder wurden zwar mit meiner Kamera aufgenommen, aber ich habe kein einziges davon selbst gemacht. Danke an den Fotografen. Sorry, ich habe deinen Namen schon wieder vergessen. ???  ??? Verdammtes Namensgedächnis !
Wenn von euch von den Fotos das ein oder andere in Originalgröße braucht, dann meldet euch.

Gruß
Robert


Cool... wir haben es ohne Absprache auf die Sekunde genau geschafft, die selbe Meldung in zwei unterschiedlichen Threads zu posten... beide exakt um 19:37:09   ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Exilsuedhesse

Zitat von: Thilo in 10.10.2005, 19:39:13

Cool... wir haben es ohne Absprache auf die Sekunde genau geschafft, die selbe Meldung in zwei unterschiedlichen Threads zu posten... beide exakt um 19:37:09   ;D

ciao.. Thilo

Liegt wohl daran, das wir auf den letzten Galladoorn Cons die ganze Zeit mit dem gleichen rythmischen Herzschlag die Ohren  vollgedröhnt bekamen
Außerdem sind wir ja jetzt "tapeverwand" :)

Gruß
Robert
Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Irgan Zwerg

Auch erstmal vom Hamburger Zwerg ein dickes Danke an alle.

Geniale NSC's, super Stimmung, wie oben schon gesagt Kino-reife Leistung beim Magier-Duell und dem Ritual, einfach nur Extra-Klasse. Nervige Orks, eine (fast) noch nervendere Elbe (nix für ungut), und die immer wieder aufstehenden Erbnachter - pfui, was für eine gemeine Idee.

Aber man könnte auch sagen: Target-rich environment.

An die SC's: ich versuch in Zukunft leiser zu scheppern.
Ihr wart alle einfach nur Zucker.

Susi: ich war dir zu mehrfachem Dank verpflichtet fürs Zusammenflicken.

Die Orga: in der kurzen Zeit eine so schöne Aufstellung hinzukriegen - boah, Hut ab!

Und last but not least an J. : merci vielmal für die Übernachtung. Da kann ich mich nur Robert anschließen.


@Wulf
Zitat von: Wulf in 10.10.2005, 18:10:23
PS Im Namen der Erbnachter Truppen danke ich den Spielern für die neu Ausrüstung die ihr bei Eurer Flucht vergessen habt. Besonderest die fast noch gute Rüstung des Zwerges. :) :) :)

Wie bitte?!? Fast noch gute Rüstung?!? Da wäre dann an mir dringend was vorbei gelaufen... Am Ende vom Shorty waren von meinen totale 17 Rüstungspunkten noch exakt 2 (zwei) übrig. Da von fast noch guter Rüstung zu sprechen halte ich (fast) für Hohn.  ;)

Aber wenn ´du meinst, damit IT noch sinnvoll was anfangen zu können  :P

Ansonsten: schöne Grüße aus dem hohen Norden

Zwerg (ebenfalls Kai)

Graumähne

Hey, vergiss nicht, Du redest mit unserem Ork vom Dienst.
Da sind zwei Rüstungspunkte echter Luxus.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Theron in 10.10.2005, 22:45:27
Hey, vergiss nicht, Du redest mit unserem Ork vom Dienst.
Da sind zwei Rüstungspunkte echter Luxus.  ;D


Man merkt, Du hast ihm noch nicht auf seinen "Lederpanzer" geklopft... ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Susi

Auch die Bilder welche mit Ric's Kamera gemacht wurden sind jetzt online.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Torsten Dell unseren unermüdlichen Knipser!
Er hatte im Dunklen einen echt üblen Blindheitszauber drauf. (Knips, Flash , Aaaarrrgggg)
8)     ;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)