Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 51: Feedback

Begonnen von Der alte Mann, 09.10.2005, 03:05:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tinea

hab mir grad die Bilder angeguckt... schöne dabei...

dank an die beiden Fotografen!!!

Kalgalath Faroth

Oh Mann...wieso hat mir keiner gesagt, wie doof ich mit dem Helm aussehe...oder seh ich auch ohne Helm so doof aus? ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Denkyr

Style is was anderes aber ich fands irgendwie cool... hat gepasst.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Denkyr in 11.10.2005, 15:09:22
Style is was anderes aber ich fands irgendwie cool... hat gepasst.

ich und cool? Nachdem Iggi meinem Blut den Weg nach draußen bereitet hatte, war ich cool, das stimmt ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Ummon

Hi

Kann mich nur anschliessen ... der Helm passte super zu der Wache, gab dem ganzen noch so ein schön beschränktes Aussehen das nicht schlecht mit dem sadistischen Grinsen auf anderen Bildern harmonierte. Dafür !
Cool kann man als Spieler immer noch.

Ummon

*der auch für sein hübsches Häubchen seine Portion Spott erntete*

Der alte Mann

Zitat von: Kalgalath in 11.10.2005, 14:50:44
Oh Mann...wieso hat mir keiner gesagt, wie doof ich mit dem Helm aussehe.? ;)
Es gab da auch noch dies: http://drachenreiter.de/galerie/shorty51_ric/p03250114  ... sieht aus wie "The drunken mage form outer space" (Sorry an Thilo und Kai)

Zitat von: Kalgalath in 11.10.2005, 14:50:44
oder seh ich auch ohne Helm so doof aus? ;)
Nein. Ich persönlin fand den Helm der Rolle angemessen passend. Außerdem, Untote sollten nicht in den Spiegel schauen.

So, ich bin dann mal für 7-8 Tage offline.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Colja Ivanowitsch

Bis dann, Ric :)

Im Übrigen finde ich die Bilder echt super, es gibgt sogar einige, die ein paar... schmerzhafte Erfahrungen meiner Wenigkeit zeigen  :'( Auf jeden Fall dickes Kompliment an Torsten, der als Fotograf und Waterboy (sorry, Torsten  :P ) alles Menschenmögliche getan hat.
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

JeyG

So, jetzt komm ich ENDLICH auch mal dazu wagier rein zu schreiben, auch wenn ich meinen Vorrednern nur entsprechen kann:

Super Shorty rund um!  :D


Nur würde ich aus Intime Gründen gern wissen, wie's weitergeht, da ich noch einiges mit Herrn  zu besprechen hab (Ring!).
Treffen sich alle (Jaheira trägt ja noch die Kiste, die sie mit den Waldläufern wohl nach Galladorn bringt) in Galladorn wieder?

An Thilo: Wie regeln wir das dann (werde bei den nächsten CON wohl eher nicht dabei sein...)?

Liebe Grüße,
Jey

Der alte Mann

#53
Hallo,

ich möchte mich schon einmal bei allen Beteiligten des Shortys 51 entschuldigen, denn wir haben eure Erlebnisse als Hintergrundgeschichte für ein Mannschaftsspiel missbraucht, das auf dem "G13 - Volksspektakel zum Zweikönigstag" gespielt werden wird. Das Spiel heißt "Schattensturm" ;-)

Bitte denkt dran: In das Spiel sind die Ereignisse so eingeflossen, wie sie von den geretteten Bauern verstanden wurden. Das muss nicht unbedingt die gleiche Sicht sein die ihr hattet.

Aber mal ernsthaft: Wir haben diesen Shorty gewählt, weil dort eine sehr schön ausgewogene Abenteurergruppe (Magier, Zwerg, Heilerin, Kriegerin, Waldläufer) zusammen gekommen ist, die sich sehr gut zu einem Spiel umbauen ließ. Außerden, wie oben schon erwähnt, gab es Leute aus dem normalen Volk, die den Ereignissen teilweise beiwohnten... So entstehen Legenden.

Tja, hättet ihr mal nicht Uschis Schwester gerettet, dann wäre das nie passiert.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.