Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

22-25 September -Jährliches Turnier des Vendera e. V.-

Begonnen von Mishka, 09.09.2021, 11:29:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mishka

Servus zusammen,

am oben ausgeschriebenen Datum findet nicht weit von uns ein Turnier statt. Die Informationen nehmt doch bitte aus der HP

https://turnier.vendera-larp.de/

Vieleicht finden sich ein, zwei Adlige, Ritter die mit Gefolge daran teilnehmen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dort nicht unbedingt alleine zu sein.

Interesse bitte gerne hier bekunden, dann kann eventuell etwas zusammen geplant werden als ein größeres Galladoornlager
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Arianna

Das endet Samstags?
Ok - hab nicht auf der HP nachgeschaut, da ich an dem Datum eh raus bin...  Wundert mich nur mit dem Samstag.^^

Yvonne

Hi..
Da das nächstes Jahr ist.. ist der 25. Ein Sonntag.?

Ich muss Mal schauen wie das im September bei mir mit Urlaub klappt.
Aber grundsätzlich Interesse.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arianna

@Yvonne: Ok - da hab ich nicht dran gedacht.... Dann würde das passen.

Da nächstes Jahr - ich schreib es mal mit auf meine Liste.
Ritter kann ich allerdings nicht bieten.

Liebe Grüße

Drea