Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fundusinventur JETZT ABER!

Begonnen von Basti, 03.04.2022, 15:45:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Hallo Drachenreiter,

nachdem der letzte Versuch einer Inventur aufgrund hoher Corona Zahlen und damit verbundener mangelnder Rückmeldung gescheiter ist, wagen wir es wieder einen Termin für die DRINGEND notwendige Inventur des Fundus fest zu legen.

Diese soll am 21.05.2022 ab 10 Uhr stattfinden.

Die Inventur ist nicht nur für uns als Fundusteam wichtig und nötig, sondern auch für alle kommenden Orgas! Damit diese Inventur aber tatsächlich stattfinden kann, benötigen wir eure Hilfe und Unterstützung!

Die Adresse des Fundus ist Dilshofen 1, 64354 Reinheim.

In wieweit die Regeln für den letzten geplanten Termin noch gültig sind können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Deshalb lass ich sie hier noch mal stehen.

An einige Regeln sind wir allerdings auch mit der Inventur gebunden:
Bitte denkt daran, das wir von euch einen Nachweis über Impfung, Genesung oder einen negativen Test zur Teilnahme benötigen!
Die Toilette im Nachbargebäude dürfen wir nutzen, allerdings muss vom betreten bis zum verlassen ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
Bitte haltet euch nicht länger als nötig vor und in dem Gebäude auf.

Für die Helfer stellen wir selbst verständlich die Verpflegung!
Damit wir die Verpflegung entsprechend planen können tragt euch bitte in folgende Doodle Liste ein.

https://doodle.com/meeting/participate/id/9b6klk7d

Es wird auch genügend Plätze mit einem ,,Dach über dem Kopf" geben, für den Fall das es regnen sollte.

Ihr dürft diese Mail und den doodle Link gerne auch an nicht Drachenreiter weiterleiten die sich gemüßigt fühlen Galladoorn Conorgas und das Fundusteam zu unterstützen.

Liebe Grüße, euer Fundusteam

Hendrik, Drea und Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.